❤ Danke! Danke! Danke! | Blogvorstellung (closed)❤

Heii meine Süßen :)
Vor meinem Urlaub habe ich die 50 Leser geknackt und seitdem sind schon wieder 10 Leute dazugekommen und darüber bin ich immernoch sprachlos. Außerdem haben wir in den Ferien die 5000 Seitenaufrufe geschafft und ihr habt mir schon 200 Kommentare hinterlassen, also wirklich nochmal ein fettes Dankeschöön!! Ihr seid die Besten ❤

Und als Dankeschön an euch wollte ich eine Blogvorstellung machen, da ich auch kleinen Blogs ein wenig helfen will, weil ich genau weiß wie schwierig der Anfang ist. 



Alles was ihr dafür tun müsst ist:

 1. Follower meines Blogs sein (GFC / Bloglovin)
2. Ein Kommentar mit Namen, Alter, Blogthemen, einer kleinen Blogbeschreibung & was ihr an meinem Blog mögt oder was ich noch verbessern könnte :)
3. Verlinkt meinen Blog entweder in einem Post oder irgendwo anders auf eurem Blog.
4. Außerdem müsst ihr mir zustimmen, dass ich ein paar eurer Bilder für die Blogvorstellung verwenden darf.

Das wars auch schon, ich denke ich werde die Gewinner am Ende auslosen, da ich bestimmt Entscheidungsschwierigkeiten haben werde :D Wahrscheinlich werden es so um die 3-4 Blogs werden, die ich vorstelle :)

Soo
das wars von meiner Seite, jetzt seid ihr dran :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen.

Bis dann ❤
Ali ❤







Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern <3
    Ich würde gerne mitmachen.
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen und einfach allgemein über die Dinge, die mich interessieren.
    Mir gefällt dein Blog Design, da es sehr schlicht und mädchenhaft gehalten ist (und es ist rosa *-*).
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! ♥ Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft *-*
    Ich habe leider noch nicht so viele Leser. Deshalb würde ich mich echt über eine Blogvorstellung freuen :)
    Ich bin Samu, bin 14 Jahre alt und blogge über Beauty & Lifestyle.
    An deinem Blog mag ich alles. Ist echt so :))
    Natürlich habe ich die Blogvorstellung an meiner Sidebar verlinkt ♥

    LG Samu <33
    http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das macht überhaupt nichts aus ❤ Danke für deine Teilnahme :)

      Löschen
  3. Du hast die 60 Leser so, so verdient! <3 Ich liebe deinen Blog, ich finde dein Design total süß und ich finde man merkt, dass du dir bei deinen Posts total Mühe gibst und deine Fotos sind auch toll :) <3 Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich nicht.
    Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Beauty, Fashion und Fotografie. Das Bloggen macht mir total Spaß und ich bin so froh, damit angefangen zu haben. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße & mach weiter so!
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du hast nun eine Leserin mehr ♥


    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 50 Lesern :)
    Ich bin Lena, 14 Jahre und blogge über typische Mädchendinge, wie Beauty, fashion oder Lifestyle. Ich mag deinen Blog richtig gerne, besonders das Design gefällt mir <3
    Dein Blog wird natürlich sofort in meine Sidebar wandern :)
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich freue mich, dass du mitmachst! ❤

      Löschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch zu 50 Lesern! Das ist unglaublich cool!!
    Ich möchte natürlich bei deiner Blogvorstellung mitmachen :) Also ich bin ein Follower von dir ;)
    Ich heiße Lia (kurzform für Julia), bin 18 Jahre alt (in 5 Tagen!!!) und blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich blogge auf zwei Sprachen, nämlich deutsch und englisch! Das ist ziemlich anstrengend, aber es macht mir riesigen Spaß! :) Darüber hinaus habe ich mal YouTube videos gemacht (auch auf englisch, die waren aber eher lustige Videos also nicht Beautyguru mäßig). An deinem Blog liebe ich das Design und diese Leiste rechts (total cool!) Deine Posts sind super interessant und ich lese sie gerne :)
    Habe deinen Blog verlinkt :)
    Du darfst sehr gerne Bilder von meinem Blog verwenden! :)
    ratchetlia.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Oh Alles Gute nachträglich! ❤

      Löschen
  7. also erstmal herzlichen Glückwunsch! :) ich bin Julia (13) und blogge seit Anfang des Jahres über alles was mich interessiert, hauptsächlich Mode & Make-up, aber auch über Bücher und Filme. Sprich Beauty, Fashion und Lifestyle :D ich folge dir über GFC & mag deinen blog super gerne wegen dem Design & deinem Schreibstil. verlinkt ist dein Blog in meiner Sidebar & natürlich dürftest du meine Bilder verwenden :) <3
    alles Liebe, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 50. Followern !♥
    Zu mir:
    Ich heiße Sophie, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog xxmakeupandfashionxx.blogspot.de seit Mitte Januar hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle. Ab und zu kann man aber auch Posts zu anderen Themen dort finden (:
    An deinem Blog mag ich vor allem deinen Schreibstil und die super Qualität deiner Bilder! ♥
    Ich verlinke deinen in meine Sidebar und du kannst meine Bilder, falls ich eine der glücklichen Gewinner bin, gerne verwenden.
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den über 50 Lesern :)
    Mit mir sind es jetzt schon 60!
    Mach weiter so ♥♥

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erstmal! <3

    Ich bin Laura, 15 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle auf meinem Blog lauracouture.blogspot.de. Ich blogge erst seid Anfang September und bin deshalb noch ganz neu hier. :)

    Ich mag deinen Blog wegen der tollen Bilder! Sie sind echt wunderschön. <3
    Die Blogvorstellung verlinke ich auf meinem Blog und wenn ich gewinnen sollte kannst du meine Bilder natürlich verwenden. <3

    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hi ♥
    Ich heiße Paula und bin 17 Jahre alt. Auf meinem kleinen aber feinen Blog ,,breathe'' geht es um meine größte Leidenschaft das Fotografieren aber es gibt zwischendurch auch immer mal ein leckeres Rezept oder ein DIY!
    An deinem Blog gefällt mir gut das schlichte und schöne Design und die ,,Kategorie'' beliebte Posts ganz unten! Wenn du überhaupt etws ändern möchtest, dann könntest du vielleicht den Header etwas auffälliger gestalten, aber ich finde das tut gar nicht Not :)
    Ich folge dir af gfc und würde mich sehr über eine Vorstelling freuen.
    Liebe Grüße und viel Spaß auf meinem Blog,
    Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback & fürs mitmachen ❤ :)

      Löschen
  12. Hey!<3
    Ich bin Jenna,14 Jahre alt und auf meinem Blog 'Love is my drug' geht es um BeautyFashion und Lifestyle! Ich fotografiere manchmal auch etwas von meinem Leben und schreibe ein bisschen was dazu:)
    An deinem Blog mag ich besonders dein schlichtes Design und deine tollen Fotos!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi Alina :) ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 68 Lesern, zu denen ich gerne dazugehöre :)
    Ich heiße Kristina und bin 19 Jahre alt. Ich blogge über alles mädchenhafte, also Fashion, Beauty und Lifestyle. Es werden aber sicher noch etwas persönliche Posts kommen :D Momentan habe ich 5 Leser und ich freue mich immer riesig wenn ich ein neuen Kommentar, wenn nicht sogar einen Leser dazugewinne :)
    Dein Blog gefällt mir, aufgrund des schlichten aber dennoch süßen Designs und weil deine Fotos eine tollt Qualität haben :) Da macht es echt Spaß zu lesen :) Wünsche dir noch weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinem Blog :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja bestimmt schaffst du das, dein Blog ist nämlich auch total süß ! ❤

      Löschen
  14. hey Alina,
    danke, dass du uns auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, wir machen gerne mit! Dein Blog ist bei uns oben bei "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Wir heißen Emma (15) und Melanie (16) und kommen aus Hessen. Unser Blog geht um Beauty, Reviews, Lookbooks, DIYs und auch manchmal Rezepte, aber das weißt du sicherlich schon, denn du besuchst unseren Blog auch ziemlich oft, danke nochmal dafür!

    Wie wir bereits schon erwähnt haben, gefällt uns an deinem Blog am Meißten die tollen, scharfen Bilder und die informativen Texte, in denen du gut über ein Produkt informierst. Ansonsten ist das Design sehr schön schlicht gehalten. Das Einzige, was du noch verbessern könntest ist dein Header, denn auf den schaut man immer als Erstes und daher sollte er deinen Blog gut widerspiegeln. Das ist aber erstmal Nebensache, denn wir wissen, wie schwer es ist einen tollen Header so hinzubekommen, wie man es haben will :D
    Natürlich darfst du die Bilder von uns ohne Probleme verwenden.

    So das wars, wir würden uns natürlich über eine Vorstellung freuen und nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den 50+ Lesern, das ist schon eine hohe Zahl! :)

    LG
    Emma und Melanie

    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen :)
      Haha ja das ist wirklich sehr schwer ❤ :D

      Löschen
  15. Hey Alina! Zum Glück bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen! Und das was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich richtig schön! Ich folge dir seid grade über GFC. Am besten gefallen mir deine tollen Bilder!
    Aber jetzt zu mir. Ich heiße Jana (14) und blogge auf 'feinsinng' über alles was mich bewegt. Ich schreibe sehr gerne kleine Gedichte und fotografiere für mein Leben gern. Ich zeige auch ab und zu Bilder von meinem Filofax Organizer und erzähle aus meinem Alltag. Ich würde mich natürlich genauso wie die anderen über eine Vorstellung freuen. Ich freue mich auf deinen Besuch und auch noch Herzlichen Glückwunsch
    wünscht Jana♥
    von feinsinnig
    janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Bin dabei! :) Hab grade deinen Blog über einen anderen entdeckt und finde ihn klasse. <3 Ich folge dir bei Bloglovin, da GfC irgendwie nicht funktioniert. :(
    Ich heiße Phine und werde in genau 1 Monat 15. Auf meinem Blog www.itsme-phine.blogspot.de geht es um Fashion&Lifestyle. Meinen Blog würde ich wahrscheinlich so beschreiben: Ein kleiner Blog über ein kleines Mädchen (1.60m), welches einfach so bleibt wie es ist und das tut was sie für richtig hält.
    Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße, übrigens wenn du möchtest nimm du doch auch an meiner Blogvorstellung teil. :-) Würde mich sehr freuen! http://www.itsme-phine.blogspot.de/2014/09/27-sep-14-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitmachst :)
      Ja klar, gerne ❤

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu mehr als 80 Lesern. Ich habe deinen Blog über einen anderen Blog gefunden und finde ihn sehr schön gestaltet, aber auch deinen Inhalte sind sehr unterhaltsam. Am liebsten mag ich deine Bilder, weil die eine sehr gute Qualität haben, dass ich neidisch werden könnte.
    Ich heiße Johanna und bin 14 Jahre jung. :) Ich habe meinen Blog (kleestern.blogspot.de) erst seit einer Woche und deshalb ist der noch ein bisschen chaotisch. Ich schreibe am liebsten über Lifestyle und meine Fotografien. Ich werde auch noch kleine Fashion Hauls posten. Außerdem schreibe ich über alles was mir wichtig ist und was mich interessiert.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Ganz liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Danke für dein Liebes kommentar auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir jetzt auch und würde gerne mitmachen :)
    Ich heiße Emma bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog http://miss---blueberry.blogspot.de/ über beauty, Fashion und Lifestyle seit August 2013. Ich folge deinem Blog ja erst seit wenigen Minuten, aber mir gefällt aufjedenfall dein Design und deine Bilder sind auch total hübsch.
    Ich werde dich gleich in meine sidebar verlinken und meine Fotos dürftest du natürlich verwenden :)
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. Heey! Ich wünsche dir natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für die nächste Zeit! :) Ich folge dir auch und mache sehr gerne bei der Blogvorstellung mit!
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und ich habe einen Beauty- Fashion- & Lifestyle Blog (takeasmileforawhile.blogspot.de). Ich blogge hautsächlich über diese Themen, aber auch gerne über Food, und ab und zu gibt's auch Gedankenposts bei mir zu lesen, eigentlich immer mal was anderes zwischendurch :) Mir gefällt dein Blog sehr gut, besonders deine Fotos und dein Design! Natürlich darfst du auch Fotos und so weiter von mir benutzen! Ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar! :)
    Alles Liebe, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr, dass du mitmachst ❤

      Löschen
  20. Hey :) erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern ♥♥ Also ich bin Josie, 16 und blogge seit 3 -4 Monaten. Meistens über Kosmetik und Fashion aber auch über Sport und Lifestyle :D Vielen Dank für die tolle Aktion ♥♥ xoxo Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    Ich verlinke es auf der sidebar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschöön :)
      Und danke fürs mitmachen! ❤

      Löschen
  21. ich bin kathrin, werde bald 15 jahre alt und blogge hauptsächlich über fashion & lifestyle :) liebe grüße, kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch :* Ich bin Ana,14 Jahre alt und mein Blog heißt Anas Beautysky :)
    Mein Blog dreht sich um Beauty,Fashion und Lifestyle..
    Da ich deinen Blo erst seit wenigen Minuten kenne, habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
    Ich bin deine Leserin geworden, weil mir dein Design gut gefällt und ich habe mir einpaar Posts angeschaut, die mir auch gefallen also deine Schreibweise und deine Themen :)
    Ich stimme zu :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Einladung hier teilzunehmen ich mache natürlich gerne mit! Ich heiße Vivien, bin 16 Jahre alt und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, den ich seit 26.Dezember.2013 führe, hauptsächlich über Fashion und Lifestyle geht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Leserin Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können. Außerdem finde ich es immer toll auch neue Freunde durch das Bloggen kennenlernen zu können.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass zu mitmachst ❤
      Dir auch :)

      Löschen
  24. Hey,
    danke für dein Kommentar. Gerne mache ich mit!

    Mein Name ist Lea und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog ''My rosy World'' schreibe ich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Fotografie. Besonders gerne mache ich Outfit Posts.

    An deinem Blog gefällt mir das Design und deine Posts sehr gut. Negatives habe ich nicht :)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung auf der Seite ''Aktionen'' verlinkt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. HI, ich bin Jana und 16 Jahre alt. :-)
    Ich blogge seit Anfang diesen Jahres hauptsächlich über Fashion und Lifestyle, aber auch mal über Beauty.
    Ich finde deinen Blog sehr schön, jedoch würde ich die Reihenfolge der Gadgets rechts ändern. :-)

    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass du mitmachst :)
      Wie würdest du sie denn anordnen? Weil ich mich auch schon gefragt hatte, wie es vielleicht besser wäre :) ❤

      Löschen
  26. Hallu, ich bin Sarah und bald 14 Jahre alt. :D
    Ich blogge über überwiegend Beauty, Lifestyle und ab und zu über Fashion. :) Gerne mache ich auch reine Fotoposts in der Natur, von Städten oder von Ausflügen.
    Ich mag deinen Blog komplett, aber den Header (Also das Titelbild des Blogs heißt doch Header oder? :D) würde ich etwas.. auffälliger gestalten. Wenn du willst kann ih dir einen einfach so machen falls du dich da nicht so auskennst, natürlih nur wenn du willst.

    Lg
    beautyandlifestylestuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst!
      Jaa, wenn du Lust hättest, weil ich bin ja selber nicht so zufrieden mit ihm, aber ich hätte auch keine Idee, wie ich ihn besser gestalten könnte, ohne dass er zu sehr in den Mittelpunkt gestellt wird :) ❤

      Löschen
  27. *lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    entschuldige ich verwechsel das so manche male. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich schon gefragt, wieso der Link nicht geht :)
      Kein Problem ❤

      Löschen
  28. hey :) Erstmal herzlichen Glückwunsch! <3 Ich mache natürlich gerne mit :)
    Mein Name ist Magdalena, bin 15 Jahre alt und auf meinen Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle (http://riiveroflife.blogspot.co.at/) Ich blogge hauptsächlich über diese Sachen aber manchmal auch so Random Sachen :)
    An deinem Blog gefällt mir besonders gut dein Design und die Farben!
    Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt und du darfst auch gerne meine Bilder verwenden :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme :)
      Liebe Grüße ❤

      Löschen
  29. dein Blog ist wunderschön! Kein wunder das du 10 Leser mehr hattest als du aus dem Urlaub gekommen bist <3
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt SweetRose und es geht um Fashion Lifestyle Beauty und Co.
    Ich blogge seit Anfang August 2014.
    Ich mag wie du schreibst. Man merkt richtig, dass du das gerne machst!

    Meine Bilder usw. darfst du gerne nutzen!

    Liebst Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha dankeschön :) ❤
      Das freut mich! Schön, dass du mitmachst :)

      Löschen
  30. Hey :-)
    Ich bin Linda, in ein paar Wochen 15 Jahre alt und habe meinen Blog seit Juli 2014. Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, manchmal auch über DIYs. Dein Header gefällt mir an deinem Blog und die schlichten Farben :)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt. Es ist kein Problem wenn du meine Bilder für die Vorstellung verwendest :-)

    Würde mich über eine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachst :) Viel Glück ❤
      Dankeschön und Liebe Grüße ❤

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 87 Lesern!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, und mag ihn total! Du kommst so lieb rüber, und mir gefällt das Design sehr sehr gut!
    Ich weiß nicht ob die Blogvorstellung schon geschlossen ist, aber ich versuch einfach mal mitzumachen <3
    Ich heiße Alma, bin 14 Jahre alt, und schreibe auf meinem Blog über Beauty, Lifestyle und Fashion, allerdings spielt bei mir generell Fotografie auch eine sehr große Rolle, und es gibt auch eigene Posts dazu :)
    Ansonsten schreibe ich über alles was mich inspiriert und was ich liebe <3
    Ich folge dir ab jetzt, und verlinke dich in meiner Sidebar, und natürlich würde es mich riesig freuen, wenn du meine Bilder verwenden würdest! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Freut mich sehr zu hören :)
      Eigentlich war sie schon geschlossen, aber kein Problem, du kannst natürlich gerne noch mitmachen ❤
      Ganz viel Glück & Liebe Grüße ❤

      Löschen