❤ essence Oktoberfest LE [Preview] ❤

Halloo :)

Heute wollte ich mal wieder eine Preview machen und zwar zur essence Oktoberfest LE, die es im September im Handel geben wird.

So a gaudi! Im September 2014 öffnet das größte Volksfest der Welt seine Pforten und 
essence bietet mit der neuen trend edition „oktoberfest“ die passenden 
wiesentauglichen Kosmetik-Produkte für den Zuckerpuppen-Look. Egal ob Dirndl oder 
fesche Lederlatzhose – mit den It-Pieces in der leuchtenden Farbwelt Pink, Flieder, Lila, 
Beige, Grün und Braun wird jeder Trachten-Look zum absoluten Eyecatcher. Unbedingt 
mit auf die Theresienwiese müssen die Lipglosse mit Frucht- oder Minzgeschmack, die 
Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung und süße Haarspangen, die zu jeder Flechtfrisur 
passen. Um Bekanntschaften und Erinnerungen traditionsgerecht festzuhalten, gibt es ein 
tolles Notizbuch mit Filzoberfläche und süßem Hirsch-Design. Auf zur Wiesn… mit 
essence!







essence oktoberfest – do schau her! eyeshadow
Festzelt-Fun! Die drei hochpigmentierten und metallisch-schimmernden 
Lidschatten in Braun, Flieder sowie Lila kreieren ein langanhaltendes 
Augen-Make-up. Mit den drei unterschiedlichen Oberflächen-Prägungen 
Hirsch, Karussell und Brezel entsteht schon beim Schminken die 
perfekte Oktoberfest-Stimmung.
 Erhältlich in 
01 holz oder michel?
 02 fiesta lavendar!
03 sweet purpleline. 
Um 1,99 €




essence oktoberfest – apfelbäckchen blush
Bavaria blush! Die beiden Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung in 
Flieder sowie Rosa und dekorativer, runder Papierverpackung verleihen
einen frischen Teint. Für unwiderstehliche Apfelbäckchen! 
Erhältlich in 
01 pretty pink dirndl 
02 sweet purpleline
Um 3,49 € 



essence oktoberfest – mogst a bussal? lipgloss
Mint`n`fruity! Einen schönen glossy-glänzenden Effekt schenken die 
Lipglosse in Nude und Pink den Lippen. Mit coolem Minz- oder frischem 
Fruchtgeschmack – perfekt beim Bussln! 
Erhältlich in 
01 hey, heey beige! uh ah! 
02 pretty pink dirndl 
Um 1,99


essence oktoberfest – fesches madl oil control paper
Ob Riesenrad, Hexenschaukel oder Zeltsause! Bei so vielen Attraktionen 
darf das oil control paper nicht fehlen. Das Spezialpapier absorbiert 
überschüssiges Öl auf der Haut – für einen langanhaltend matten Look 
ohne das Make-up zu beinträchtigen. Durch die kompakte Form findet es 
in jedem Wiesn-Täschchen Platz.
 Erhältlich in 
01 o là là, schickeria
Um 1,99 €





essence oktoberfest – o'zapft is nail polish
Colour carousel! Mit den deckenden, schnelltrocknenden und 
langanhaltenden Nagellacken in Pink, Lila, Hellgrün sowie Braun mit 
hochglänzendem Finish findet jede Oktoberfest-Beauty die richtige 
Farbe. 
Erhältlich in 
01 pretty pink dirndl
02 sweet purpleline
03 i hol di mit'm traktor ab 
04 holz oder michel?
Um 1,59 €



essence oktoberfest – i mog di nail sticker
Servus nail art! Süß verzierte Sticker wie Herzen, Brezeln und Schleifen 
können mit den Stickern auf die Nägel geklebt werden – da schlagen 
nicht nur bayrische Herzen höher! 
Erhältlich in 
01 o là là, schickeria
Um 1,49 €

essence oktoberfest – fesches madl hair slides
Styling-Hit… Passend zur feschen Flechtfrisur oder anderen schönen Haarkreationen gibt es als kleines Highlight zwei süße Herz- Haarspangen, die jeden Look zu etwas Besonderem machen.  
Erhältlich in
01 o là là, schickeria
Um 1,49 €



essence oktoberfest – mogst mi wiedersehn? adress book
Munich memories! In diesem coolen Notizbuch mit pinker Filzoberfläche 
und trendy Hirsch-Design können Kontaktdaten von Bekanntschaften 
oktoberfestgerecht notiert werden – auch wenn das Smartphone mal 
nicht zur Hand oder der Akku leer ist. 
Erhältlich in 
01 holz oder michel?
Um 2,99 €

Fazit: 
Von den Lidschatten finde ich den brauen am tragbarsten, den Rest eher nicht so.
Die Blushes finde ich beide sehr sehr schön, vor allem auch die Verpackung :)
Von den Lipglossen bin ich jetzt nicht so angetan, ihr wisst ja .. ich bin nicht so der Lipgloss Fan :D
Das Oil Control Paper sieht zwar sehr schön aus, aber eigentlich brauche ich sie nicht.
Von den Nagellacken finde ich den pinken am schönsten, der Rest finde ich sieht nicht soo toll aus.. findet ihr das auch ?
Die Sticker und die Spangen finde ich zwar ganz süß, aber mich spricht sowas grundsätzlich nicht so an in LEs.
Das kleine Büchlein fände ich besser, wenn es kein Adressbuch wäre, aber es passt wirklich sehr sehr gut zum Thema.
Alles in allem werde ich mir die LE auf jeden Fall mal näher anschauen, vor allem die Blushes.
Außerdem finde ich die Verpackungen der LE wirklich richtig schön !

Wie findet ihr die LE?
Habt ihr euch vielleicht schon etwas gekauft?

Bis dann ❤
Ali ❤



Kommentare

  1. Hiya,
    ich finde die beiden grün Töne bei den Nagellacken echt nicht so bombe...
    Sieht aus wie Schlamm..
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Le hört sich ziemlich gut an finde ich.:)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen würdest.
    Ganz Liebe Grüße,Inga:-)
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich größtenteils auch :)
      Mache ich bestimmt noch! ❤

      Löschen