❤ My Holiday in Pics | Part 1 ❤

Heii Leute :)

Ich war ja die letzten 2 Wochen im Urlaub und natürlich habe ich auch einige Fotos gemacht und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich war am Weissensee in Österreich, aber das Wetter war wirklich nur am ersten und an einem der letzten Tage gut, ansonsten hat es fast immer geregnet oder es war bewölkt..



Hinfahrt :)



Irgendwas fand ich an diesem Bild irgendwie toll.



Eingestürzter Tunnel :0



Erster Blick auf den See :)





Eine wunderschöne Hütte direkt am See..



Blick auf die Brücke über den See :)



Unsere Seehütte ❤


Ich kenne die 2 zwar nicht, aber irgendwie fand ich dieses Bild total schön :D


Sonnenuntergang *-*


Andere Seite vom See :)



Das Schiff ..



Immer noch der Sonnenuntergang..


Pferde ❤



Das Weissenseehaus mit kostenlosem W-Lan :)



Die Brücke :)


Nochmal der Sonnenuntergang :)



Erster Morgen.. Wer erkennt den eigentlichen Sinn des Bildes?


Ein total schönes Hotel :)


Ich häng ein bisschen ab auf dem Klettergerüst :D
Und meine Hose bauscht sich auf xD


Soo :)
Das war auch schon der erste Teil der Bilder
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr habt ein bisschen mehr über meinen Urlaub erfahren.

Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?

Das würde mich mal interessieren :)
Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über die vielen Kommentare, die ihr geschrieben habt als ich weg war und natürlich auch über die vielen neuen Leser ❤

Bis dann ❤
Ali ❤






Kommentare

  1. Tolle Bilder und schöner Post! <3
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein cooler Post! Finde die verschiedenen Perspektiven sehr interessant! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön!<3
    Da werde ich gleich total neidisch:>♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön :)
      Musst du aber wirklich nicht sein, so toll war das Wetter echt nicht :D ❤

      Löschen
  4. Schöner Post! :)
    Ich musste das hier jetzt einfach kommentieren, da ich in der Nähe dieser "eingestürzten Brücke" lebe und diese Straße (das Foto dass du so toll findest) selber schon total oft lang gefahren bin.
    Liebe Grüße,
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Tunnel
      ja ich bin etwas schusselig :)

      Löschen
    2. Danke :)
      Cool..Jaa ich bin auch schon total oft lang gefahren :) ❤

      Löschen