❤ Glossybox Oktober ❤

Hei ihr Süßen :)
Heute kommt endlich mal wieder ein neuer Post von mir, aber ich habe bis jetzt einfach keine Zeit gefunden auch wenn ich die Box schon seit Freitag habe. Jetzt habe ich auch nicht so viel Zeit gehabt und leider sieht man das, wie ich finde, auch an den Bildern :D ❤
(Ich weiß nicht ob ihrs schon mitbekommen habt, aber ich habe meine Blogvorstellung nochmal um eine Woche verlängert, weil ich dachte, wenn Ferien sind, haben vielleicht noch ein paar Leute die Zeit mitzumachen.)
Ich habe mal wieder ein 3-Monats-Abo von meiner Mami geschenkt bekommen ...wofür auch immer ?! :D .. Aber trotzdem natürlich allerliebsten Dank und jetzt zeige ich euch mal den Inhalt meiner Box :)




Diesmal war es eine spezielle Ausgabe und zwar die Herbstzauber- Edition, auch wenn ich das nicht unbedingt an den Produkten gemerkt habe :)



Original Source Vanilla and Raspberry Shower 

2,25€

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, da diese Duschgels ja wirklich stark auf Youtube rumgehen. Ich hätte mich zwar auch über die Limette Variante gefreut, aber das hier riecht auch recht gut, auch wenn ich schon genau weiß, dass mich der Geruch auf Dauer nerven wird.
Also ich kann nur soviel sagen... es riecht exakt wie Yogurette :)



The Body Shop Body Butter Vanilla

6,00€

Ich wollte schon immer eine von den Body Butters testen und jetzt hab ich eine :D
Sie riecht echt gut, wenn man Vanille mag, ich bin da jetzt nicht so der Fan von, aber mich stört der Geruch jetzt nicht :)




Love me green Peeling

3,96€

Ich kannte die Marke vorher nicht, aber sie scheint sehr auf natürliche Inhaltsstoffe etc. zu achten, was man auch extrem stark am Geruch merkt. Ich finde die Wirkung des Peelings zwar nicht schlecht, aber der Geruch stört schon sehr. Aber zum testen ist das schonmal okay :D


Luvos Vital Maske

Ich weiß nicht ob das Produkt wirklich zur Box gehört, da es nicht in dem kleinen Heftchen steht, aber dazu kann ich eh nicht allzu viel sagen, denn Sachen mit Heilerde usw. sind wirklich gar nichts für meine Haut.


Model Co More Brows

12,00€

Auch wenn es sich bei meinem Produkt um die dunkle Farbe handelt, finde ich sie nicht allzu unpassend. Auerdem liebe ich die Marke ModelCo, weil die Produkte wirklich immer eine tolle Qualität haben, deshalb habe ich mich auch sehr darüber gefreut :)



Nails Inc Matte Top Coat

15,20€

Das letzte Produkt ist für mich ebenfalls ein Highlight, da ich schon lange mal matte Nägel testen wollte und dieser Top Coat scheint auch wirklich von guter Qualität zu sein, weil er ja auch so viel kostet :D Von der Marke habe ich trotzdem noch nie etwas gehört.
Außerdem funktioniert er auch wirklich :)


Hier habt ihr nochmal alle Produke im Überblick.
Ich muss sagen ich bin wirklich überzeugt von der Box, weil ich eigentlich mit jedem Produkt etwas anfangen kann außer mit der Maske, aber die scheint ja kein Produkt der Box zu sein :)


Soo ❤
das wars auch schon, also ich fand die Box echt gut und es waren auch einige spannende Produkte drin, die ich sonst nie gekauft hätte :)
Ich war übrigens heute in der Stadt und habe auch einiges gekauft, also freut euch auf einen Haul :D
Und ich habe meine Mami überredet, dass sie mit mir zu Primark fährt, also wird da auch noch ein Haul kommen (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt etwas kaufen werde, aber wer schonmal bei Primark war weiß einfach, dass es einfach nicht geht, dass man da nichts kauft :D)

Jetzt erstmal genug von dem Post :)

Wie gefallen euch die Sachen?
Kennt ihr einige der Marken?

Bis dann ❤
Ali ❤




Kommentare

  1. Paar Marken sind mir neu, aber insgesamt finde ich die Box echt toll!
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt schön aus, besonders gefällt mir die Body Butter von The Body Shop, die riecht soo toll!


    Alles Liebe,
    Ute ♥
    hier mit einem Klick zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja über die habe ich mich richtig gefreut ❤
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ohh was für tolle Sachen!
    Besonders die Bodybutter & das Duschgel *-*
    Liebe Grüße Luise ♥

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Inhalt :) ! Hab meine auch schon bekommen und einen Post dazu geschrieben :) Ich hätte wahnsinnig gerne das Vanilla Rasberry Shower Gel gehabt :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde, die Box ist unglaublich gelungen! Toller Inhalt!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war auch positiv überrascht :) ❤ xo

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Produkte, tolle Box!

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen