❤ September Lieblinge ❤

Heii ihr Lieben,
so schnell ist der September auch schon wieder vorbei.
  Die ersten 2 Wochen Schule sind auch überstanden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr noch schneller vorbei gehen wird als es angefangen hat.

Aber natürlich hatte ich diesen Monat auch einige Favoriten im Bereich Beauty & Lifestyle, die ich euch heute zeigen wollte.

Beauty:



 L`Oréal Casting Sunkiss Gelée
~
Dieses Produkt liebe ich wirklich sehr, da es bei mir einen wahnsinnig guten Effekt hat. Viele sind ja nicht allzu überzeugt, aber ich denke das kommt immer auf die natürliche Haarfarbe an. Ich denke ich werde in nächster Zeit auch eine Review dazu machen.





essie | thigh high
~
Das zweite Produkt ist diese wunderschöne Herbstfarbe von essie, die ich wirklich sehr gerne getragen habe. Es ist so ein Dunkelrot- Ton mit ganz kleinen Glitzerpartikeln, die diesen Ton auch total weihnachtlich machen.



Schwarzkopf got2b Schutzengel | algemarina Trockenshampoo
~
Die nächsten 2 Favoriten sind Haarprodukte. Das Hitzeschutz - Spray habe ich einfach sehr oft benutzt, da ich mir in letzter Zeit öfter mal die Haare geglättet bzw. gelockt habe und das Trockenshampoo habe ich einfach diesen Monat angefangen zu benutzen und fand es auf Anhieb gut.



Sun Dance Aprés Spray | Rituals Happy Hands Mandarin & Mint
~
Das erste Favoritenprodukt für den Körper klingt vielleicht etwas komisch, da es diesen Monat ja mehr geregnet hat als alles andere, aber ich finde dieses Spray wirklich sehr gut als Bodylotion, da es sehr schnell einzieht und meine trockene Haut echt erstaunlich gut pflegt. Vor allem ist mir eine schnell einziehende Bodylotion wichtig, da man zu dieser Zeit ja auch mal lange Hosen zum schlafen anzieht und ich dieses Gefühl von einer anklebenden Jogginghose einfach gar nicht leiden kann :D 
Und eine gut riechende und gut pflegende Handcreme kann im Herbst auch nie schaden :)




Mac Mineralize Blush Dainty
~
Habe ich euch schon oft genug gezeigt, aber dieser Ton geht einfach immer & ich finde er ist auf jeden Fall sein Geld wert :)


for your beauty Powder Brush
~
Das ist mein liebster Pinsel zum Blush auftragen, da er einfach total schön fluffig ist. Aber wenn ich einmal die Möglichkeit bekomme mir den von Real Techniques zu kaufen, dann werde ich das auf jeden Fall tun, da der wirklich eine bessere Form hat, aber das ist auch der einzige "Kritikpunkt" den ich an dem von for your beauty habe.






Catrice All matt plus Puder | ModelCo Shimmer Bronzer
~
Es tut mir leid, dass das Puder nicht mehr so schön aussieht, aber das liegt daran, dass ich es einfach immer dabeihabe. Und so ist einfach die Schrift sehr schnell abgegangen. Lieblingspuder!
Das 2. ist ein sehr besonderer Bronzer, den man super für das ganze Gesicht benutzen kann. Ich finde vor allem die Farbe sehr speziell, da sie auf der Haut überhaupt gar nicht orange wirkt.



essence all eyes on me waterproof mascara
~
Das ist, wenn ihr mich fragt ein kleiner Geheimtipp für Schminkanfänger, da diese Wimperntusche wirklich einen sehr getrennten und verlängerten Look gibt. Aber wenn man sie schichtet, kann sie auch wirklich viel Volumen und Fülle geben.
Außerdem kostet sie nur knapp 2€.

Lifestyle:

Hier erstmal meine momentanen Lieblingslieder :)
Mich motivieren diese Lieder momentan einfach total und ich kann sie einfach immer hören :)


Ich weiß nicht ob euch das etwas sagt, aber ich habe diesen Monat einfach wahnsinnig gerne die Videos der Jungs der Longboardtour geschaut. Ich finde es ist einfach ein total spannendes Projekt und es ist umso interessanter, da man daran teilhaben kann :)
Also ich kann euch nur empfehlen mal bei den Jungs auf Youtube vorbeizuschauen :)



Soo das wars auch schon mit dem Post!

Ich hoffe er hat euch gefallen, wenn ja würde ich mich wirklich total freuen wenn ihr mir euer Feedback hinterlasst :)

Was waren eure Favoriten letzten Monat?
Welche Musik hört ihr momentan?

Bis dann  ❤
Ali ❤












Kommentare

  1. Wow,du hast echt viele tolle Favoriten!<3
    Vor allem der Nagellack und das Mac Blush gefallen mir♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Eine Review über das sunkissed gelee fände ich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. :) ♥

    Die Longboardtour finde ich auch so toll. :D ^^

    Liebe Grüße,
    Sarah

    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!
    Der Essie Nagellack ist sooo schön ♥ Einfach eine perfekte Herbstfarbe.
    Schutzengel verwende ich schon jahrelang, ich mag den Duft total :)
    Das Gelee klingt sehr interessant, aber da ich schon mega-blond bin, hätte es leider bei mir keine Wirkung :D

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  5. hey Alina,
    wir wollten dir nur Bescheid sagen, dass du bei unserer Blogvorstellung gewonnen hast und auf dem 2. Platz bist!
    Uns haben besonders deine tollen Bilder überzeugt und wie informativ deine Posts sind, das hat uns wirklich sehr gut gefallen! :) Schau einfach mal bei unserem Blog bei "Platz 2 der Blogvorstellung" nach, dann siehst du den Artikel über dich! :)
    Bis dann und wir folgen dir jetzt via Leser,
    diene Emma und Melanie <3

    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die.Vorstellung :)
      Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut! ❤

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der essie lack ist echt schön!:)


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist schön,was hast du für eine Kamera? ;)

    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Favoriten :) !
    Bei mir gehen immer die Puderverpackungen von Catrice ganz schnell kaputt
    Mein absouluter Favorite letzten Monat war der Kinofilm SexTape
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!:) Ich liebe diesen Favoriten Posts, da wird man immer so angefixt haha:D Das Sunkissed Gelee wollte ich mir auch unbedingt zulegen, aber leider habe ich es nirgends gefunden:( Warst du im DM oder bei Rossmann?
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Haha ❤ Ich habe es im Müller gekauft, aber ich habe es auch schon bei DM gesehen :)

      Löschen
  11. Hey :)
    Echt ein toller Post :)
    Ich finde das Sunkiss Gelee von Loreal auch wirklich gut, es hat bei mir sehr geholfen!
    Ansonsten finde ich das Puder von Catrice auch noch sehr gut :)
    Du hast einen echt schönen Blog, bin dir direkt mal gefolgt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaa ich liebe die beiden Sachen :) ❤

      Löschen
  12. Wundervoller Blog! Ich musste dir gleich folgen ♥
    Du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!
      Jaa habe ich schon und ich bin echt schwer beeindruckt :) ❤

      Löschen
  13. Die Mascara muss ich mir anschauen!=)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mach das auf jeden Fall, ich denke schon, dass sie dir gefallen wird :) ❤

      Löschen