❤ Vlog #3 | Disneyland, Amerika, Schule ...❤

Heii Leute :)
es ist einfach so unglaublich, dass wir jetzt schon über 80 Leute sind :o
es geht einfach in großen Schritten auf die 100 zu und das ist für mich echt Wahnsinn ❤
Heute wollte ich euch einfach einen Post machen in dem ich euch ein bisschen etwas aus meinem Leben erzähle :)

Erstmal ist euch bestimmt aufgefallen, dass in letzter Zeit immer unregelmäßiger Posts kamen und das liegt einfach, wie bei wahrscheinlich jedem Blogger zurzeit, an dem vielen Kram den man für die Schule machen muss. Wir haben direkt am Anfang des Schuljahres 2 Tests geschrieben und natürlich fangen die Lehrer jetzt auch mit dem Exen schreiben an. Wenn ihr auch in Bayern wohnt.. Wie fandet ihr die Tests? :D  Alle Lehrer fangen sofort an auszufragen und wollen, dass man irgendwelche Referate hält, ist es bei euch genauso?

Aber einen Lichtblick habe ich und zwar werde ich in den Osterferien für 2 Wochen nach Los Angeles fliegen & darauf freue ich mich einfach nur wahnsinnig. Es wird zwar wieder so eine Sprachreise sein, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, da das ja kein so "richtiger" Unterricht ist. Man kann auf so einer Reise einfach total nette Leute kennenlernen und richtig viel erleben :)
Vor allem freue ich mich auf die Besichtigung der Universal Studios & auf..... DISNEYLAND!! ❤
Und natürlich auch auf die Shopping Malls dort :)


Bild von we❤ it


Soo das war auch schon alles was ich euch erzählen wollte :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen ❤

Was haltet ihr von solchen Reisen?
In welches Land wolltet ihr schon immer?

Beantwortet mir gerne eine der Fragen in den Kommentaren :)
Ach ja und hier gehts zu meiner Blogvorstellung!

Bis dann ❤
Ali ❤



Kommentare

  1. Schöner Vlog :)
    Das mit Amerika macht mich echt neidisch :D :( Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß ♥
    Mit der Schule geht es mir ja echt ähnlich ._.
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, nach Los angeles würde ich auch so gerne, egal ob Urlaub oder Sprachreise, ich denke man erlebt bei beidem eine Menge :O
    Es ist toll wenn man sich jetzt schon so auf etwas freuen kann was erst in ein paar Monaten ist, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Osterferien <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog besuchst und vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
    Alles Liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa dir dann auch ganz viel Spaß :) ❤

      Löschen
  3. Super Post, gefällt mir richtig gut!!!
    Ich wollte schon immer mal nach Neuseeland und durfte 2013 meinen Traum wahrmachen und für 6 Monate dort einen Austausch machen! Es war so unbeschreiblich toll und NZ ist einfach wundervoll! Während der Zeit hab ich auch einen Blog geführt, ein Link dazu gibt es hier: b-r-e-a-t-h-e-i-n.de
    Liebe Grüße, Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Das klingt auch richtig toll, sowas finde ich generell total spannend ❤

      Löschen
  4. Wie cool, nach LA würde ich auch so gerne mal reisen!!
    Und Disneyland darf dann natürlich auch nicht fehlen :)
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Ich möchte auch mega gerne mal nach Amerika, aber hatte noch nie die Gelegenheit und werde es in nächster Zeit denke ich auch eher nicht haben.. Aber dir ganz viel Spaß dort! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Glückwunsch zu 80 Lesern :)
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! *-* Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 80 Lesern und wozu ich dir auch gratulieren kann ist die Reise nach Los Angeles... :D
    Auch wenn es vielleicht eine Sprachreise ist, ich mein, du besuchst die Universal Studios und das Disneyland. *___* Ich beneide dich grade so!
    Ich kann in der 10. einen Austausch machen. Das gute ist, ich bin auf einer Waldorfschule und kann mit jeder Waldorfschule der ganzen Welt kooperieren. Ob Amerika, Asien oder Australien.
    Meine Wahl fällt wahrscheinlich auch nach Amerika. ;-)

    Viele Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Haha jaa aber wenn du auch bald nach Amerika kommst, dann ist das ja auch cool :D ❤

      Löschen
  9. Ja, bei uns ist es auch so unendlich viele Referate, exen... leider
    Mit wem gehst du nach Amerika?
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das ist einfach fast überall so :)
      Also die Organisation werde ich hier jetzt nicht unbedingt sagen, aber wenn du genaueres wissen willst schreib mir doch gerne eine Mail :) ❤

      Löschen
  10. wie cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß ! :-*

    Ganz liebe Grüße, Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa werde ich hoffentlich haben :) ❤

      Löschen