❤ All I want for christmas! ❤

Heii meine Lieben!

ich habe nun schon seit längerem an diesem Post gearbeitet und heute kommt er endlich ❤
Noch weniger als ein Monat bis Weihnachten :o 
Deswegen soll es ein wenig um die Dinge gehen, die in der Vorweihnachtszeit bei mir einfach unerlässlich sind.
Viel Spaß!


1. Kerzen | Ich finde es gibt einfach nichts besseres als ein entspannter Nachmittag zu Hause mit Filmen etc. und da dürfen Kerzen auf keinen Fall fehlen. Beide von Primark, die eine mit Zimt- und die andere mit beerigem Orchideenduft!


2. Lichterketten | Diese hier ist von Primark und ich liebe sie einfach :)


3. Weihnachtliche Jogginghosen | Diese habe ich im Primark gefunden, ist sie nicht total süß?!
4. Kuschelsocken | Brauche ich dazu noch was sagen, ich glaube nicht :)



5. Lush Badekugeln | Ich liebe es einfach in der Vorweihnachtszeit zu Lush zu gehen und dann natürlich auch entspannte Bäder in den Badekugeln zu nehmen :)
Golden Wonder & Dashing Santa


6. Dunkle Nagellacke | In dieser Zeit trage ich wirklich mehr Nagellack als den Rest des Jahres :D Vor allem Rot und dieser dunkle Grünton in Verbindung mit dem Glitter-Top Coat sind meine Favoriten ❤


7. Tee | Braucht man einfach, ich trinke am liebsten Früchte- und weißen Tee :)


Das war auch schon der Post, ich hoffe er hat euch gefallen und ihr verschönert euch auch die Tage bis Weihnachten mit einigen schönen Sachen ❤

Schreibt mir gerne womit ihr euch die Zeit versüßt :)

Bis dann ❤
Alina ❤

Kommentare

  1. Was für ein toller Post :) Also die Jogginghose ist wirklich total süß, die hätte ich auch gerne! Ohne Kuschelsocken geht bei mir auch nichts und schöne Badekugeln finde ich auch klasse für den Winter :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Ich liebe Lush in der Weihnachtszeit auch total, besonders
    die Badekugeln sind echt Highlights! :) Und sowohl Kuschelsocken
    als auch Tee dürfen auch keinen Fall fehlen!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach ja, was gibt es besseres als sich von den Lush-Verkäufern in der Weihnachszeit irgendwelche Sachen andrehen zu lassen. Ne Spaß ich liebe Lush :D
      Ganz liebe Grüße ❤

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Die Badekugeln schaun ja mal niedlich aus.
    Ich finde Lush ist immer nur etwas teuer.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das stimmt wirklich ❤
      Einen wunderschönen 4. Advent noch ❤

      Löschen
  4. Richtig toller Post!
    Kuschelsocken sind bei mir auch ein absolutes Muss und von Lush will ich mir unbedingt noch eine Badekugel holen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja eine Badekugel von Lush solltest du dir wirklich mal holen :)
      Dir auch ❤

      Löschen
  5. Super Post :)
    Die Jogginghose ist ja mal der Megaknaller :D
    Die Sachen sind richtig schön, da bekommt man gleich Lust auf Weihnachten :)
    Alles Liebe, Lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!<3
    Zur Zeit liebe ich es in meinem Zimmer zu sein und Musik zu hören und weihnachtlich zu dekorieren♥-damit versüße ich mir die Zeit:>
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaa da gibt es echt kaum besseres!
      Dir noch eine schöne Zeit ❤❤

      Löschen
  7. Wirklich schöner Post! :)
    Ich liebe auch Tee, jetzt hab' ich Lust auch weißen Tee zu trinken, da ich so ein Getränk sehr gerne mag - also ein kaltes mein ich. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!
    Wir lieben auch Tee und deine Hose mit Rentieren ist echt süß.

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa freut mich, dass ich nicht die einzige bin die sie toll findet :D ❤

      Löschen
  9. Klasse Post! Tee, Lichterketten & Kerzen gehören für mich auch zum Winter :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. superschöner post ❤
    eine lichterkette als deko darf natülich nicht fehlen ❤
    und gewürztee

    liebe grüße,josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Hose sieht echt süß aus :D

    Liebe Grüße
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Lush Badekugel auch so sehr, ich will dann nichtmehr aus der Wanne raus :) Kennst du das?
    Ach ja, dieses Jahr ist so schnell vergangen, einen schönen ersten Advent dir noch :)
    Liebe Grüße
    Kathrin♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa & wie, ich habe mir heute schon wieder eine neue gekauft :D
      ich kann es einfach nicht lassen :)
      Du hast so recht! Und ich beantworte die Kommentare einfach schon nach dem 4. Advent, das ging alles so schnell... ❤❤

      Löschen
  13. Tee, LushProdukte, Kuschelsocken... Besser geht's echt nicht!

    Allerliebst ❤️
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich alles nur unterschreiben. ;) Schöner Post!
    Du hast übrigens meine Blogvorstellung gewonnen.

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja habe ich schon gesehen & ich habe mich voll gefreut Dankeschööön nochmal :) ❤❤

      Löschen
  15. Tee ist bei mir so ein Alltime Favourite. Im Sommer kalt und im Winter warm. Einfach perfekt. ♥

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich verstehe einfach die Leute nicht, die kein Tee mögen :D Es gibt einfach nichts vergleichbares ❤

      Löschen