❤ Blogvorstellung | Die Gewinner ❤

Heii meine Süßen :)
Heute zeige ich euch endlich die Gewinner der Blogvorstellung und falls ihr nicht dabei seid, seid bitte nicht allzu traurig, denn ich mache bestimmt auch irgendwann mal wieder eine Blogvorstellung :)
Ich habe mich jetzt dazu entschieden 4 Blogs zu nehmen, da es viel mehr Teilnehmer gab, als ich je vermutet hätte!
Ich habe die Gewinner, wie schon einmal angesprochen, ausgelost, da ich mich eh niemals entscheiden könnte :D ❤





Ich folge dem Blog von der Lieben Sophie schon sehr lange und deshalb freut es mich umso mehr, dass sie gewonnen hat :)
Sie macht wunderschöne Bilder & gibt sich richtig viel Mühe, also schaut auf jeden Fall vorbei! ❤




Die hübsche Kristina hat einen Blog mit sehr schönen Bilder und einer tollen Postauswahl :)
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! ❤



Ich liebe einfach alles an ihrem Blog, aber vor allem ihr Header spricht einen auf Anhieb an :)
Außerdem ist ihr Template total schön schlicht gehalten und ihre Fotos sind ebenfalls richtig schön! ❤


Vivien | 16 | Fashion, Lifestyle

Der Blog der hübschen Vivien gehört zu einem meiner Lieblingsblogs und deshalb freue ich mich wirklich sehr darüber, dass sie gewonnen hat. Also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, ich liebe ihre Postauswahl und vor allem ihre Fotos & ihren Schreibstil. Außerdem war ihr Blog einer der ersten, die ich überhaupt entdeckt habe :)

Soo
das war auch schon meine Blogvorstellung..
Schaut auf jeden Fall bei jedem einzelnen vorbei & schreibt mir auch gerne wie ihr die Blogs findet :)

Bis dann ❤
Alina ❤

Kommentare

  1. Super schöne Blogs!<3
    Ich folge auch allen 4 Blogs und mag sie,genau wie du, total gerne!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ganz meine Meinung!
      Freut mich ❤ xoxo

      Löschen
  2. Oh vielen Lieben Dank ♥︎ Ich hatte heute einen echt harten Arbeitstag, aber als ich gesehen habe das du meinen Blog vorstellst, hast du mich wieder zum Lächeln gebracht :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://in-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!
      Das freut mich wirklich :) ❤
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Tolle Blogs, die sind alle wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen :)
      xoxo ❤

      Löschen
  4. Tolle Blogs die du da vorstellst. Ich werde mich gleich mal durch stöbern. Ich liebe es neue Blogs anzuschauen. Dein Blog ist auch toll ich folge dir jetzt:)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du dir einmal meinen Blog ansiehst.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe das auch :)
      Ja klar gerne ❤ Liebe Grüße

      Löschen
  5. Heyhey :)
    da hast du aber wirklich ein paar tolle Blogs ausgesucht! Vielen Danke, ich stöber mich gleich mal durch :)!
    Bei mir läuft auch gerade eine Runde BLOGVORSTELLUNGEN und hätte dich so gerne dabei - vielleicht magst du ja mitmachen :): http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich!
      Ja klar, mal schauen ob sie noch läuft :D
      xoxo ❤

      Löschen
  6. Sehr schöne Blogs! ♥-lichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    Bei mir läuft auch grade eine Blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich sehr schöne Blogs!
    Hab eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :)
      Du auch ❤

      Löschen
  8. Tolle Gewinner :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      xoxo ❤ ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  9. Vielen Dank *-* Ich freue mich sehr! <3

    Lg Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Schön zu hören ❤❤
      Hast es dir echt verdient!

      Löschen
  10. Ohhhh Dankeschöön ich habe das gerade erst gesehen dass ich da bei dir gewonnen hatte als ich deinen Zettel bei meiner Blogvorstellung gezogen habe und auf deinen Blog gegangen bin :)
    Danke das freut mich total
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag !
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa ich hatte ganz vergessen dir Bescheid zu sagen :)
      Freut mich, dass es dich freut :D
      Schöne Weihnachten ❤❤

      Löschen