❤ Catrice "Viennart" LE | Review ❤

Heii Leute
ich habe vor einer Woche ein Paket von cosnova bekommen, da ich beim Bloggernewsletter-Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen habe :)
Also danke nochmal an cosnova, ich habe mich wirklich total gefreut ❤
Ich hoffe es stört euch nicht, dass heute nur ein kurzer Post kommt, aber zur Zeit schreiben wir wirklich viele Schulaufgaben, ich denke das ist bei den meisten von euch genauso :) 

 

Hier erstmal alle Produkte im Überblick :)

 
 

Catrice Shimmer Lip Colour
3,99€
CO1 Nude Nouveau
CO2 Klimt's Gentle Kiss
CO3 Klimt's Ardent Kiss
Das sind alle Lippenstifte, die es in der LE überhaupt gibt, mein Favorit ist der 3., aber die anderen sind auch richtig schön :)
Außerdem sieht man den Glitzer auf den Lippen nicht allzu stark.


 

Catrice Ultimate Nail Lacquer
2,79€
C01 Pearlescent Purpose
C02 Vienna Rose Woods

Ich finde beide wirklich sehr sehr schön, aber der rechte ist mein absoluter Favorit für den Herbst :)


Soo
das wars auch schon wieder mit den Produkten :)

Welches hat euch am besten gefallen?
Habt ihr schonmal etwas zugeschickt bekommen?

Bis dann meine Lieben (100!) ❤
Alina ❤


Kommentare

  1. Die Bilder sind ja mal perfekt geworden :3 :-)
    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine Verlosung: http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/11/its-time-to-start-living-life-youve.html
    Liebe Grüße
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen :)
      xoxo ❤

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Bilder, echt total schön :) Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤
      Jaa mir auch, ich war total überrascht, dass alle aus der LE dabei waren :)
      Liebste Grüße ❤

      Löschen
  3. Tolle LE!<3
    Die Lippenstifte sehen soo schön aus!!:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Haha :D
      Dir noch einen wundervollen Abend ❤

      Löschen
  4. Die LE hört sich echt schön an. Die farben mag ich echt gern :D
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch, allein der Name ist schon total ansprechend :)
      Dankschön ❤
      Liebste Grüße xo

      Löschen
  5. wunderschöne fotos ♥ ich finde die produkte von catrice haben ein tolles design
    mein favorit ist der Lippenstift CO3 Klimt's Ardent Kiss ♥

    liebe grüße
    j o s i e von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Jaa meiner wie gesagt auch :D ❤ Liebe Grüße :)

      Löschen