❤ Favourite Products 2014 ❤

Heii meine Liebsten ❤
jaa ich weiß.. das Jahr 2015 ist schon in vollem Gange, aber trotzdem wollte ich euch noch unbedingt meine liebsten Produkte aus dem Jahr 2014 zeigen, weil ich diese Posts selber total spannend finde.
Ich habe die Bilder übrgens im Schnee gemacht, weil ich das Wetter heute dafür ziemlich passend fand.


Hollister Tidelands Beach Bodyspray | Dieses Bodyspray sieht zwar nicht besonders winterlich aus, aber der Duft passt wirklich auch sehr gut zur kalten Jahreszeit.
Victorias Secret Pure Seduction Bodyspray | Mein absoluter Liebling, auch wenn ich erst seit August habe.


Gliss Kur Oil Nutrive | Perfektes Mittel gegen Frizz und macht total weiche Haare.
Loreal Casting Sunkiss Gelee | Auch im Winter das Beste, um die Haare ein wenig aufzuhellen :)
Balea Oil-Repair Haaröl | Ich war jetzt schon über 2 Jahre nicht beim Friseur und habe immernoch keinerlei Spliss und meine Spitzen sind super weich, dank diesem Haaröl.


Anny Nagellack "Nude" | Mein absoluter Favorit im Frühling und Sommer letzten Jahres.
essie "thigh high" | Diesen Lack habe ich vor allem im November und über Weihnachten fast durchgehend getragen
essie "mit candy apple" | Ein absoluter Klassiker, der 100%ig zum Sommer passt.


Urban Decay Naked 3 | Seitdem ich sie habe ist sie mein All-Time-Favourite, egal ob für Partys, für die Schule oder die Stadt, man bekommt einfach für jeden Anlass das passende Augen Make-Up hin.
Alterra Liquid Liner | Mit diesem Produkt habe ich endlich meinen perfekten Alltags- Eyeliner gefunden, denn vorher hatte ich immer das Problem, dass alle Eyeliner, die irgendwie empfohlen wurden einfach überhaupt nicht mit einer extrem feinen Spitze waren, wie immer gesagt wurde.
Also schaut ihn euch auf jeden Fall an :)


essence all eyes on me mascara waterproof | Das ist meine älteste Wimperntusche und sie ist trotzdem noch super im Auftrag und macht tolles Volumen, ich kenne aber auch viele Leute, die von dieser Mascara einfach gar nichts halten. Probiert sie einfach aus.
Maybelline Rocket Volum' Express Mascara | Es gibt fast keine Favoriten Post von mir ohne diese Mascara, ich liebe sie einfach ich denke ihr wisst das :)



Benefit Hoola Bronzer | Ist einfach der beste Bronzer durch seine aschige Farbe und ich trage ihn einfach fast jeden Tag.
Mac Mineralize Blush "Dainty" | Dieser Blush bringt eine tolle, sanfte pinke Farbe auf  die Wangen und wird glaube ich nie leergehen also für mich hat sich der Preis auf jeden Fall gelohnt.




essence glow tinted lip balm | Ein toller Mix aus Farbe & Pflege, nur leider gibt es diese Reihe glaube ich nicht mehr.
Revlon Lip Butter "Sweet Tart" | Eine tolle Sommerfarbe mit leichter Konsistenz und auf jeden Fall eine Top- Empfehlung!

Soo
das wars auch schon mit dem Post :)
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich jeden Post mit Soo aufhöre? :D

Was waren eure Favoriten?
Habt ihr Postwünsche?

Beantwortet mir gerne die Fragen in den Kommentaren und ansonsten...

Bis dann ❤
Alina ❤

Kommentare

  1. Der Post ist wirklich toll und die Fotos im Schnee waren echt eine gute Idee :) Das Hollister Bodyspray habe ich auch und ich liebe es! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa schon, aber auch eine große Überwindung die ganzen Produkte einfach in den Schnee zu werfen :D Jaa, ich finde es auch besser als die ganzen Klassiker wie z.B. Laguna Beach <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen :)
    Das Hollister Bodyspray will ich mir auch unbedingt ansehen :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das noch gibt, aber schau einfach mal im Laden vorbei :)
      xoxo <3

      Löschen
  3. Mega tolle favoriten! Schade dass es die revlon lip butters nicht in deutschland gibt.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Jaa das ist wirklich schade <3

      Löschen
  4. Total cooler Post! Ich hab auch ein Hollister
    Bodyspray, welches ich total liebe :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich denke jeder liebt irgendeines davon :D <3

      Löschen
  5. Soviele tolle Produkte :) ! Pure Seduction ist ebenfalls mein Favourite ♥︎
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa! Bisher ja, ich habe im Laden nur das und ein paar von den "unbekannteren"getestet und da war Pure Seduction auf jeden Fall direkt mein Liebling :) <3

      Löschen
  6. Tolle Bilder und schöne Favoriten!<3
    Ich habe den Hoola auch, ich muss aber sagen, dass er meinen Lieblingsbronzer von Sleek nicht toppen kann*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Jaa von dem habe ich auch schon oft gehört, vielleicht muss ich den auch mal testen :) <3

      Löschen
  7. Tolle Favoriten! Sehr viele Produkte davon mag ich auch sehr gerne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir noch einen wundervollen Abend :) <3

      Löschen