❤ What I got for Christmas | Meine Weihnachtsgeschenke ❤

Heii meine Allerliebsten ❤
Ich habe schon wieder lange nichts gepostet, aber durch den Schnee draußen war das Wetter in den letzten Tagen immer soo schlecht, dass mir alle Fotos, die ich gemacht habe einfach nicht gefallen haben. Also erstmal natürlich von mir ein Frohes Neues!
Kehren wir aber nochmal zurück ins Jahr 2014, denn ich möchte euch meine Weihnachtsgeschenke natürlich nicht vorenthalten, da ich diese Posts extrem gerne lese.


Starbucks Becher | Genau diesen habe ich gesehen, als ich Wochen vorher mal in der Stadt war & wollte ihn da schon unbedingt und jetzt habe ich ihn bekommen.


Lauren Conrad Style | Ich habe auch schon Beauty und liebe das über alles deswegen freue ich mich schon Style zu lesen.



Geld | In erster Linie habe ich mir Geld gewünscht, da ich mir Ende Januar meinen Traum vom Iphone erfüllen möchte und jetzt bin ich meinem Ziel ganz nah :)


 Süßigkeiten | Natürlich habe ich auch ein bisschen Schokolade bekommen, das gehört einfach dazu :)
Aber vor allem der Lindt Weihnachtsmann gefällt mir richtig gut. Nur leider kann ich die Sachen momentan nicht essen, da ich für einen Monat vegan bin, aber dadurch freue ich mich umso mehr darauf :)


eos Lipbalm | Das habe ich von meinem Bruder bekommen und ich habe mich wirklich total gefreut. Es ist die Richtung Strawberry Sorbet.

Yankee Candle Snowflake Cookie | Ich liebe den Duft und die Farbe total, ich habe sie ungefähr jeden Abend an :D


real Techniques sponge | Das war eine Art nachträgliches Weihnachtsgeschenk, da der Versand etwas länger gedauert hat und ich finde ihn viel besser als das Make-Up-Ei von ebelin.


essie winter collection | Ich finde das Set total süß, vor allem die Farbe in der Mitte gefällt mir richtig gut :)


Merz Schaum Maske | Finde ich ein super Produkt, vor allem im Winter, wo ich wirklich extrem häufig trockene Stellen im Gesicht habe :)

Kneipp Badekristalle Apfelsine, Zitrone | Ich finde Badesalze kann man immer gebrauchen :)


Ich hatte dieses Jahr das erste mal einen selbstgemachten Adventskalener und die Sachen waren dann jeden Tag in diesem Briefkasten. Ist der nicht süß? :D

Soo
das waren die Sachen die ich bekommen habe :)
Nochmal ein großes Dankeschön an alle ❤
Was habt ihr euch dieses (bzw. letztes Jahr) gewünscht?
& Habt ihr es bekommen?


Bis dann ❤
Alina ❤

Kommentare

  1. Richtig tolle Geschenke! Möchte auch mal unbedingt einen EOS Lipbalm haben :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa ich wollte davor auch unbedingt einen, ich fühle mit dir :D
      Dir auch ❤

      Löschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen, gerade der Becher und das Lauren Conrad Buch gefallen mir gut:) Ich habe die Yankee Candle auch, aber ich mag sie garnicht:( Zum Glück, habe ich nur einen Sampler davon.
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auch meine Favoriten!
      Jaa also ich mag den Geruch wenn sie nicht brennt auch nicht besonders, aber wenn sie an ist riecht man nur noch einen ganz dezenten Duft :)
      Liebste Grüße an dich ❤

      Löschen
  3. So schöne Geschenke :)
    Besonders der Adventskalender und den Starbuck Becher finde ich einfach klasse.
    Vielleicht könntest du mal eine kleine Rewiev zu Lauren Conrad Style Buch machen da ich noch nicht weiß ob ich es mir kaufen soll.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa! Ganz meine Meinung :)
      Ja klar kann ich sehr gerne machen, wenn ich es gelesen habe :)
      Liebste Grüße ❤

      Löschen
  4. Das sind echt tolle Geschenke! :)
    Ich hoffe, du hast bald genug Geld zusammen!
    Ich kriege auch ein iPhone, jedoch wegen einem Vetrag
    und muss dann nicht gleich die ganzen 700€ oder so
    bezahlen, sondern monatlich 'nur' 30€ :D
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaa! Jaa jetzt habe ich es endlich, es kommt auch bald ein Post dazu :)
      Jaa das geht ja noch <3
      Eine wundervolle Zeit :)

      Löschen
  5. Richtig tolle Sachen <3 besonders der Starbucksbecher
    Ein toller Post !!
    Liebste Grüße, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich immer so etwas zu hören! <3

      Löschen
  6. Richtig schöne sachen :) Ich habe auch den Starbucksbecher, das Lauren conrad buch "style", und den eos lipbalm in der richtung strawberry bekommen :) ... was für ein Zufall :D
    Liebe Grüße

    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Dinge bekommen.
    Viel Spass damit <3
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, die du da bekommen hast! Lauren Conrad Bücher hat inzwischen ja wirklich fast jedes Mädchen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen! :) Die Idee mit dem Briefkasten ist ja total süß <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja richtig schöne Sachen bekommen. Das Style Buch will ich auch noch haben, wie findest du es denn? Und wie findest du den Eos?

    Ich habe dich übrigens für den Liebster blog Award nominiert :)

    Liebe Grüße, Sinita - http://thestoryofthedreaminggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis jetzt finde ich es sehr gut, nur Beauty finde ich bis jetzt ein bisschen besser, da mich das Thema einfach mehr interessiert :) Den Eos habe ich so gut wie jeden Tag dabei und für zwischendurch, wenn die Lippen mal ein wenig Pflege brauchen, ist er auch echt gut, nur wenn man mal wirklich trockene Lippen gibt es auf jeden Fall bessere (z.B Carmex oder Kaufmann's Haut und Kindercreme)
      Ich habe diesen Tag schonmal gemacht, aber danke trotzdem für die Nominierung :) Vielleicht mache ich ihn ja irgendwann nochmal, dann werde ich sicher auch deine Fragen beantworten <3

      Löschen
  11. Den Starbucks Becher hätte ich auch gerne. :D
    Super praktisch, vorallem wenn man unterwegs ist. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, vor allem weil er auch nicht ausläuft :)
      <3

      Löschen