What's in my travelbag

Hei Leute,
da ich morgen für ein paar Tage wegfahre dachte ich mir es wird Zeit mal wieder ein What's in my travelbag zu machen :)


Als Tasche werde ich meinen Klassiker von Longchamp mitnehmen, da in sie einfach so viel reinpasst.


Das Erste was auf langen Autofahrten nicht fehlen darf ist natürlich ausreichend zu trinken, weil ich persönlich ansonsten  total schnell Kopfschmerzen bekomme :)


Ich, als Blogger, kann auf keinen Fall auf ein kleines Notizbüchlein verzichten, da ich immer direkt alle Ideen festhalten muss. Dieses hier ist von Ikea, aber falls ich irgendwo ein schöneres sehe werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.


Natürlich darf auch eine Zeitschrift zum lesen nicht fehlen, wobei ich mir auf Autofahrten eher die Bilder anschaue :D
Ich habe diesmal die neue Glamour dabei.


Wie ihr wahrscheinlich wisst ist auch ein Handy unerlässlich.. 
Einfach zum Musik hören, schreiben oder auf sozialen Netzwerken stöbern.
Passend dazu noch Kopfhörer...


Natürlich habe ich auch einen kleine Schminktasche dabei.. 


Am wichtigsten sind für mich Haargummis, da ich finde, dass jeder Haargummi nach einer bestimmten Zeit wehtut oder zieht. Für meine Hände habe ich noch ein paar Feuchte Tücher und eine Handcreme von Rituals dabei. Natürlich darf auch eine Bürste mit Spiegel nicht fehlen und zum Erfrischen ein kleiner Parfümzerstäuber.


Am bequemsten zu tragen finde ich meinen Onesie von Primark, da ich mir so eine Decke spare.
Einfach eine Decke zum Anziehen...

Was ist bei euch unerlässlich?
Euer bequemstes Reiseoutfit? (da ich ja nicht in meinem Onesie nach Amerika fliegen kann :D)

Bis dann ❤️
Alina ❤️

Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Post! :)
    Oversize Pulli (mit Top drunter, wenn es in dem
    Land, wo man hinfliegt, warm ist) + Leggings :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️
      Ja habe ich früher auch immer gemacht :)

      Löschen
  2. Schöner und interessanter Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Tasche ist schön. :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Vor allem Handy und Kopfhörer dürfen bei mir nie fehlen, wenn ich aus dem Haus gehe :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner und wirklich interessanter Post!
    Handy und Kopfhörer dazu dürfen bei mir auch auf keinen Fall fehlen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich trage auch immer meinen Onesie bei Autofahrten, ist einfach viel bequemer :)
    xx Jana♥
    janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Bei mir darf ein Buch nie fehlen, Reisetabletten und ein Mp3 Player (+Kopfhörer) weil der Akku einfach 5 Stunden hält! :D Handy ist ja keine Frage.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alina,
    sehr schöner Blog, Kompliment. Werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    Beim Reisen trage ich am liebsten eine Leggins und ein bequemen Pullover oder ein T-shirt.:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Jaa ist einfach das Beste! xoxo

      Löschen
  10. Toller Post! Am liebsten eine schwarze Leggings und einen großen Schlabberpullover!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, dein Blog gefällt mir richtig gut.! Hast eine neue Leserin:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schöner post ♥ meine longchamp nehme ich auch überall mithin weil sie so praktisch ist :)

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Jaa ich könnte glaube ich tausende davon haben :D

      Löschen
  14. Du hast so einen tollen Blog! *-*
    Ganz liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich nur zurückgeben meine Liebe <3

      Löschen
  15. oohhh schöner post!!!!! und so ein schöner blog!!!!


    xx peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen