Fernweh

(Quelle: We Heart It)

Hei Leute,
heute soll es mal wieder um das Reisen gehen, was es mir in diesem Jahr irgendwie besonders angetan hat..
Ich werde nämlich, wie einige von euch vielleicht wissen, in weniger als 2 Wochen nach Amerika fliegen, was mich mehr als glücklich macht. Ich habe auch schon Kontakt mir meiner Gastfamilie und der Gruppe mit der ich dort sein werde, also freue ich mich noch umso mehr. Auf dem Programm stehen dort Ausflüge nach Los Angeles, in die Universal Studios, nach Las Vegas, nach Hollywood und nach Disneyland. Außerdem werde ich bestimmt auch shoppen gehen und wahrscheinlich eine Menge Fotos machen, weshalb ich euch bestimmt viel davon berichten werde :)

Ich denke es ist einfach wichtig, dass man auch mal einfach wegfährt und gar nicht wirklich an den Stress Zuhause denkt, selbst wenn es vielleicht nur ein paar Tage sind in denen man weg ist.

Außerdem plane ich im Sommer mit ein paar Freundinnen eine Jugendreise zu machen, es soll einfach irgendwo ans Meer gehen, was dann wahrscheinlich nicht so ein Abenteuer wird wie meine Amerikareise, aber bestimmt nicht weniger schön <3

Ich hoffe dieser etwas kürzere Post hat euch trotzdem gefallen und dann wünsche ich euch noch einen wundervollen sonnigen Sonntag :)
Schreibt mir gerne in die Kommentare wo ihr dieses Jahr eure Ferien verbringt oder wo ihr unbedingt mal hinwollt!

Bis dann ❤️
Alina  ❤️

Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Amerika!
    Ich möchte wenn ich mein Abi in der Tasche habe nach Au Pair nach Amerika gehen auch wenn es noch 3 lange Jahre dauert :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wird bestimmt toll...
      Ja also Au Pair soll ja auch voll toll sein :)
      Die 3 Jahre vergehen bestimmt wie im Flug ❤️

      Löschen
  2. Wow das klingt wirklich toll, Liebes! Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️❤️
      Ich könnte echt ausrasten vor Vorfreude :D

      Löschen
  3. Wow das hört sich wirklich aufregend an. Amerika ist wirklich wundervoll, bin sehr gespannt was du berichten wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ich bin auch voll gespannt was ich zu berichten habe ❤️

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Amerika und ich hoffe du berichtest uns hier dann fleißig ;)
    Ich werde nach dem Abi Bloggerfreunde besuchen, nach Belgien fahren und eine Freundin, die ich von Youtube kenne besuchen und dann im September geht es ab nach England als Au Pair für ein Jahr ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️
      Ja ich werde auf jeden Fall berichten :)
      Aber deine Pläne hören sich auch extrem cool an und ich hoffe du lässt dann auch einiges von dir hören ❤️❤️

      Löschen
  5. Ich würde auch so gerne mal nach Amerika. Viel spaß dir dort;)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommst du bestimmt mal hin :)
      Dankeschön ❤️

      Löschen
  6. Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Amerika!:)
    Hoffentlich bringst du viele Bilder mit, haha!:D<3
    Xoxo,
    Lili <3

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Amerika! :)
    Dieses Jahr geht es für mich nach NY, Athen und Fuerte Ventura. Freue mich schon sehr!
    Ach ja. Wenn du noch interessiert bist wegen der Kooperation, dann kannst du mir gerne schreiben :) missblueberryyy@gmail.com
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wow, hört sich auch total cool an !

      Löschen
  8. Liebe Alina,
    erst mal finde ich, dass dein Blog ein wundervolles Design hat und dann wünsche ich dir super viel Spaß in Amerika. Du musst uns dann berichten, wie die Universal Studios waren. Ich will da nämlich unbedingt auch mal hin... Ich fliege jetzt aber erstmal für eine Woche nach Lanzarote in die Sonne *__*
    <3 Violet
    http://violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh jaa werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall :)
      Cool! <3

      Löschen
  9. Hach sieht das schön aus. Da packt mich auch direkt das Fernweh

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, nach Amerika zu fliegen wäre auch einfach nur wow. :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich super an, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amerika <3
    Ich bin zwar gerade erst wieder aus dem Urlaub daheim, aber ich könnte schon wieder wegfahren :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja dann, oh ja.. Das ist immer so <3

      Löschen
  12. Oh, ich würde auch gerne nach Amerika reisen *-* Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Anna
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    www.lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde dieses Jahr auch noch nach Amerika reisen! Viel Spaß dir dort!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch total Fernweh! Ich war dieses Jahr schon in de DomRep und im Sommer gehts in die Türkei :) Vielleicht hab ich auch noch Zeit für einen Städtetrip.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich richtig gut an :)
      Viel Spaß dir <3

      Löschen