What I eat | FOODDIARY ❤️

Hei Leute,
heute habe ich mal ein Fooddiary für euch, da sich das einige gewünscht hatten...
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen euch eine Woche lang mitzunehmen, aber da ich unter der Woche wirklich sehr unspektakulär esse, habe ich mich schließlich dazu entschieden euch die "Highlights" aus den letzten Tagen zu zeigen.

Frühstücksbrei mit Melone und Orangensaft | Bester Snack (Wasa Delicate Thin Crackers) | Magnum White | Hans im Glück mit meiner liebsten Taisha ❤️

Ich hoffe euch hat dieser Post auch mal gefallen, wenn ja, hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren, dann kann ich so etwas gerne öfters machen!

Bis dann ❤️
Alina ❤️

Kommentare

  1. Das sieht aber lecker aus! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich alles super gut aus!
    Ich liebe das weiße Magnum-Eis! :-)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh .. Das sieht alles unheimlich lecker aus, da bekomme ich ja gleich Hunger! :) ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!
    Ich habe gerade total Lust auf ein Magnum Eis bekommen ☺.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, solche kurzen Eindrücke mag ich viel lieber
    als so ein ganzes Food Diary. Sieht alles sehr lecker aus!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich mag eigentlich beides sehr gerne <3

      Löschen
  6. In meiner Stadt gibt es auch endlich ein Hans im Glück♥ Toller Post!
    - xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich, das ist einfach so lecker da! Dankeschön <3

      Löschen
  7. Super Post! Ich persönlich finde es aber besser, wenn man dann das Essen von einem oder mehreren kompletten Tagen zeigt, auch wenn es vielleicht nichts besonderes ist, finde ich es so trotzdem interessanter! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich denke so einen Post wird es bestimmt bald auch geben.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Ich will unbedingt mal ins Hans im Glück! *-* Das sieht so lecker aus...
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du auf jeden Fall <3

      Löschen
  9. Schöner Post! Ich liebe Magnum :D
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein Schöner Post!!! Ich liebe auch Magnum Eis- besonders in Weiß!

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen