Blogvorstellung | Die Gewinner ❤️

Hei Leute,
es tut mir echt Leid, dass ihr so lange auf diesen Post warten musstet, aber ich hatte echt viel zu tun bei den vielen Leuten, die mitgemacht haben. Danke nochmal dafür! Ich wollte nämlich wirklich bei jedem vorbeischauen und mir ein paar Posts durchlesen und das kostet nun mal Zeit.
Letztendlich habe ich mich für diese 4 wundervollen Blogs entschieden:

Hanna | 17 | Photography, Outfits, Frisurentutorials
Hannas Blog hat mir von Anfang an gefallen, da ich ihre Fotos einfach total inspirierend finde.
Sie ist richtig hübsch und man merkt total wie viel Spaß sie am Bloggen hat. Außerdem behandelt dieser Blog nicht nur die typischen Mädchenthemen und ist daher sehr abwechslungsreich.

Linda | 15 | Fashion, Beauty 
Linda hat dagegen einen typischen Mädchenblog mit allem was das Herz begehrt. 
Sie macht wunderschöne Fotos und hat einen sehr schönen Schreibstil.

 Julia | 14 | Fashion, Beauty, Photography
An Julia's Blog gefällt mir vor allem das wunderschöne Design, außerdem sind ihre Fotos wirklich perfekt. Ihr müsst euch ihren Blog unbedingt ansehen, denn er hat mich von Anfang an überzeugt.

Sophia | 15 | Fashion, Photography, Lifestyle
Sophia's Blog "coffee break" ist vom Design her sehr schlicht gehalten, was mir echt gut gefällt. Ihre wunderschönen Bilder stehen dadurch besonders im Vordergrund. Außerderm merkt man auf Anhieb, dass sie sehr viel Spaß am Bloggen hat.

Das waren auch schon die 4 Blogs, die ich mir ausgesucht habe. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, wenn ihr nicht ausgewählt wurdet. Vergesst auf jeden Fall nicht bei allen vorbeizuschauen.

Bis dann ❤️
Alina ❤️

Kommentare

  1. Richtig schöne Blogs! Werd ich mir gleich mal angucken! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogs sehen schonmal alle echt toll aus :)
    Ich werde mich auf jeden Fall mal durch alle durchklicken <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch auf jeden Fall!
      Liebste Grüße ❤️

      Löschen
  3. Da sind ja wirklich schöne Blogs dabei. Da muss ich mich gleich mal durchklicken. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich freu mich gerade sooo wahnsinnig!! vielen vielen dank! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die Blogvorstellung ich freue mich total! :* -xoxo Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen