essence 'nauti girl' | Review ❤

Hei Leute,
vor einigen Tagen hat mich ein Paket von essence mit einigen Produkten der neuen 'nauti girl' LE erreicht. Ich habe eines ihrer Gewinnspiele gewonnen, weshalb ich einige der Produkte testen durfte.  Also nochmal ein großes Dankeschön an cosnova! 


Nail polish
1,99€
01 Ahoy, boy!
03 Miss Navy
Ich finde beide Farben sehr passend zum Thema. Vor allem der korall-farbene gefällt mir sehr.


 like a nauti girl fragrance
2,99€
Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, da ich bei Düften immer sehr kritisch bin. Ich muss aber sagen, dass mich dieser hier positiv überrascht hat. Ich würde ihn als eine Mischung aus blumig und fruchtig beschreiben, aber ich finde auch, dass er etwas von den Hollister Bodysprays hat. Testet ihn auf jeden Fall mal und 2,99€ sind echt nicht viel für 10ml.

waterproof eye pencil
2,99€
 01 Ahoy, boy
Dieser Kajal hat die gleiche Farbe wie der Nagellack aus der LE und ich muss sagen, dass ich ihn mit 3€ schon etwas teuer finde, dafür, dass es nur ein wasserfester Kajal ist.

 eyeshadow palette
2,99€
01 cool breeze
Eines der spannendsten Produkte aus der LE, wenn ihr mich fragt. Ich hätte mich auch sehr über die Nude Variante gefreut, aber, aber diese hier passt wirklich perfekt zum Thema. Ich finde die Qualität der Lidschatten angemessen und für diesen Preis sind die Paletten für mich definitiv das Highlight der LE

 blush
2,99€
01 Anchors aweigh!
Der Blush gehört für mich aber auch definitiv zu den Highlights, da es eine sehr außergewöhnliche Farbe ist, die man nicht so oft in der Drogerie sieht.


 longlasting lipstick
1,99€
02 crew first
Bei den Lippenstiften sind beide Farben für mich nicht tragbar, aber ich denke sie liegen auf jeden Fall im Trend. Wer weiß, vielleicht werde ich mich irgendwann einmal an so eine Farbe trauen :D

 nail sticker
1,99€
01 Hey Sailor
Nagelsticker sind für mich immer nur eine nette Spielerei, aber ich finde sie mit 1,99€ schon recht teuer.

Das war auch schon meine Review, bzw. war es mehr eine Art First Impression. Ich muss sagen, dass mich einige Produkte wirklich vollkommen überzeugt haben, deshalb lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Blick auf die LE zu werfen. Sie ist ab Mitte Juni erhältlich, also sollte sie schon in den meisten Drogerien zu bekommen sein :)

Bis dann 
Alina 

Kommentare

  1. Die Liedschatten-Farben sind sehr schön :) auch die Nail-Sticker sind hammer.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den Lidschatten kann ich nur zustimmen :)
      Aber die Nail Sticker sind echt nicht so mein Fall :/ <3

      Löschen
  2. Die Nagelsticker sind wirklich süß, auch die Palette finde ich richtig schön. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Palette ist auch das Highlight aus der LE :) <3

      Löschen
  3. eine schöne Review die Nagellacke sehen wirklich sehr gut und auch passend aus
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt toll an, super Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kollektion schaut echt wunderbar aus, allgemein ist dir der Post sehr gelungen :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll das du deine ehrliche Meinung beansprucht hast !
    Ich finde die LE sieht echt toll aus und ich werde bestimmt
    mal bei dem ein oder anderen Produkt stöbern !!

    Liebe Grüße , Daphne
    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Nagellack-Farben sind so schön :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke gefallen mir!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    ►►►http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ganz vergessen: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Klar schaue ich vorbei ❤
      Liebe Grüße :)

      Löschen