August Favoriten ❤

Hei Leute,
da ja vor ein paar Tagen der Monat September begonnen hat, dachte ich mir, dass ich mal wieder einen neuen Favoriten-Post machen könnte. Ich stelle euch heute auch mal ein paar meiner liebsten Lieder und Serien vor. Viel Spaß!


Bath & Bodyworks Hawaii Passionfruit Kiss Body Mist
Dieser Duft ist einfach mein perfekter Sommerduft, er riecht leicht fruchtig und hält dafür, dass es ein Bodyspray ist, echt gut. Ich würde den Duft leicht mit den Hollister Bodysprays vergleichen, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
 Catrice Glam & Doll waterproof Mascara
Ich hätte niemals gedacht, dass ich sie so gut finden würde, aber ich muss sagen, sie ist eine der wenigen Mascaras, die den Schwung wirklich halten.

Alterra Liquid Liner
Die, die mich schon länger verfolgen wissen, dass es für mich keinen besseren Eyeliner gibt, also falls ihr ihn noch nicht kennt, schaut ihn euch an...
Man braucht am Anfang etwas Übung, aber dann klappt es echt gut.
 Urban Decay Naked 3
Dieser Monat stand bei mir auf jeden Fall unter dem Motto "Ganz oder gar nicht". Immer wenn ich mich geschminkt habe, habe ich mich mit dieser Palette geschminkt, was ich unter der Schulzeit wirklich nie mache.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Diese Base war da auf jeden Fall unerlässlich, egal ob ich jetzt den ganzen Tag in der Hitze shoppen war oder anderes. Mit diesem Primer hält mein Lidschatten immer. Absolute Empfehlung!
Flashtattoos
Ich habe endlich welche gefunden! Seitdem trage ich sie eigentlich immer und sie sehen vor allem im Sonnenlicht total schön aus.

Nun kommen wir auch schon zu meinen Lieblingsliedern diesen Monat:
Meine Lieblingsserien waren auf jeden Fall:

Pretty Little Liars - Weil endlich rauskam wer A ist und ich mir auch total gerne alte Folgen angesehen habe!
Teen Wolf - Weil ich einfach jeden Woche auf die nächste Folge gewartet habe und mich diese Serie einfach total fesselt!
Vampire Diaries - Weil ich jetzt schon bei der 6. Staffel bin und ich sie total spannend finde, obwohl ich auch gerne mal durch wäre, um mit einer anderen Serie anzufangen :D Habt ihr Vorschläge?


Das war auch schon der Post mit meinen Lieblingen im August.
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Schreibt mir doch gerne eure Meinung zu den Produkten, Liedern & Serien in die Kommentare :)
Habt ihr Serienvorschläge für mich?


Alina ❤

Kommentare

  1. Richtig schöner Post und tolle Favoriten! Die Wimperntusche mag ich auch richtig gerne! ♥

    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hat den der Primer gekostet? Schöne Favoriten! Die Naked 3 liebe ich auch sehr♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Favoriten!:)
    Als Serie kann ich dir auf jeden Fall Gossip Girl empfehlen, wenn du es nicht schon gesehen hast, diese Serie liebe ich momentan wirklich sehr!
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Naked muss ich unbedingt probieren, ich hab so gutes davon gehört!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten! Das Body Mist sieht voll hübsch aus haha :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten! Besonders gefällt mir die Playlist, die du zusammengestellt hast.
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich finde die Mascara von Catrice auch super:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Post mit schönen Favoriten!
    Die Naked 3 und den Eyeshadow Primer mag ich auch total gerne.
    Ich kann dir als Serien "Orange is the new black" und "The Originals" (Ablegeserie von Vampire Diaries) total empfehlen. Wenn es um Songs geht, habe ich im August durchgehend "Drag me down" von One Direction und die neuen Songs von 5 Seconds of Summer gehört. :) Meine absoluten Lieblingsbands. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten :-) Wenn du gerne Vampire Diaries schaust kann ich dir auch The Originals empfehlen :-) Außerdem American Horror Story oder auch Supernatural :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super Favoriten, besonders die Flashtattoos gefallen mir sehr !(:
    Ich kann dir die Serie 'O.C. California' empfehlen, meine absolute Lieblingsserie *-*
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Ich benutze selbst die Glamour Doll Mascara und bin wirklich überzeugt von ihr! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten. Ich liebe die Naked 3 ebenfalls:)<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Favoriten! Meine Schwester benutzt ebenfalls die gleiche Mascara von Catrice und schwört auf sie!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein all time favorite von der naked 2, wenn du diese noch nicht hast oder dir sie noch nicht angeschaut hast, kann ich dir sie wirklich einmal ans Herz legen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen