Best List {Serien, Filme} | #Blogmas21 ❤️

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch mal meine Favoriten bei Serien
und Filmen zeigen. Viel Spaß!

(Quelle: WeHeartIt)



Serien

1. Pretty Little Liars
2. Teen Wolf
3. Vampire Diaries
4. Arrow
5. The Originals

Das sind auch alle Serien, die ich bis jetzt geschaut habe, deshalb konnte ich The Originals zum Beispiel nicht streichen, obwohl es mir nicht allzu gut gefallen hat. Die anderen hingegen mag ich alle sehr gerne und kann ich auch nur empfehlen. Bei den ersten beiden Serien geht es Anfang Januar dann endlich weiter, also wenn ihr noch eine Beschäftigung für die Weihnachtsferien sucht haha :D

Filme

1. Harry Potter
2. Der Hobbit
3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
4. Mit dir an meiner Seite
5. Fack ju Goethe

Bei den Filmen muss Harry Potter einfach an erster Stelle stehen, da das ungefähr die ersten Filme waren, die ich wirklich gemocht habe. Den Hobbit kann ich einfach immer schauen und bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kann man richtig heulen, wenn man Lust hat^^.

Das war auch schon der Post!
Sorry, dass er wieder so kurz war, aber zur Zeit schaffe ich es einfach nicht besser...

Was sind eure Lieblingsserien- und Filme?

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️


Kommentare

  1. Toller Post! Ich liebe Vampire Diares und wollte deshalb auch gerne mit the Originals anfangen, aber dass du es nicht so gut fandest, hat mich jetzt etwas verunsichert.. :D Was fandest du denn daran nicht gut, wenn ich fragen darf? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post. TVD und PLL sind meine absoluten Lieblingsserien, aber ich kann auch Gossip Girl und Devious Maids sehr empfehlen! :)

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage! ♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen