Cape {Outfit} | #Blogmas15 ❤️

Hei Leute,
heute kommt mal wieder ein Post zu einem neuen Teil, da ich heute wieder viel lernen muss und mir da einfach nicht viel Zeit für einen Post bleibt. Aber ihr mögt ja eigentlich Outfit Posts sehr und ich habe schon Anfang November dieses schöne Cape bei Subdued gefunden und ich habe mich wirklich verliebt..

(Quelle: WeHeartIt)











Cape - Subdued
Shirt - Primark
Jeans - Hollister
Shoes - Converse

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Mögt ihr das Cape und habt ihr selber eins?

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️


Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit liebe Alina. Du siehst so hübsch aus. Ich mag sehr gerne Deine Haare haben.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Mädchen! :)



    http://xxbehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen