Common White Girl TAG | #Blogmas13 ❤️

Hallo ihr Lieben,
an diesem wundervollen Sonntag dachte ich mir, dass ich mal wieder einen Tag machen könnte, da ich das ja richtig lange nicht mehr gemacht habe...
Viele bezeichnen mich immer als ein typisches 'White Girl' und deshalb bin ich dann auf den Common White Girl Tag gekommen :) Viel Spaß!

(Quelle: WeHeartIt)


1. Favorite Starbucks drink? (Lieblingsgetränk bei Starbucks?)

Im Sommer mag ich am liebsten den Java Chip Choccolate Cream Frappuchino und den Very Berry Refresha und im Winter den Caramel Macchiato.


2. How long does it take you to get ready in the morning? (Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?)

Also im Bad brauche ich eigentlich nur 5 Minuten, da ich immer abends dusche und ich deshalb nur meine Zähne putzen und mein Gesicht waschen muss.
Zum Schminken brauche ich dann so zwischen 10 und 20 Minuten, das kommt immer darauf an wieviel Zeit ich habe.

3. How many selfies do you take on a daily basis? (Wie viele Selfies machst du am Tag?)

Ich mache nicht jeden Tag Selfies, aber wenn ich dann mal welche mache, weil ich mich irgendwie besonders geschminkt habe oder ähnliches, dann mache ich schon ein paar mehr.
Im Durchschnitt würde ich sagen 3 am Tag.



4. How many Instagram followers and pics do you have? (Wie viele Instagram Follower und Fotos hast du?)

Ich bin auf meinem Instagram Account eher inaktiv, weshalb ich bis jetzt erst 12 Bilder hochgeladen habe, aber das möchte ich gerne in Zukunft ändern. (Ich heiße dort übrigens mybeautyplaceblog)
Zur Zeit habe ich 16 Follower.



5. Do you ever say LOL or OMG out loud? (Sagst du immer LOL oder OMG?)

Eigentlich nicht, ich sage zwar manchmal Oh mein Gott, aber eigentlich nicht LOL, wenn dann nur zum Spaß.

6. Do you wear the same clothing item more than once? (Trägst du ein Kleidungsstück mehr als einmal?)

Ja natürlich, ich verstehe auch nicht wieso manche das nicht machen...
Ich trage zwar nicht dasselbe Oberteil am nächsten Tag nochmal, aber natürlich schmeiße ich nicht meine Klamotten nach einmal tragen weg.

7. Are you racist? (Bist du Rassist?)

Nein!



8. How many tweets do you have? (Wie viele Tweets hast du?)




9. Instagram, Twitter or Tumblr? (Instagram, Twitter oder Tumblr?)

Ich würde sagen Twitter, da es einfach viel "echter" ist als Instagram. Auf Tumblr bin ich einfach nicht so oft..

10. What do you spend most of your time doing? (Womit verbringst du die meiste Zeit?)

Zur Zeit würde ich auf jeden Fall sagen Schule, da mir echt wenig Zeit für anderes bleibt, aber natürlich bin ich auch viel mit dem Bloggen beschäftigt.

11. Who are your favorite youtubers? (Wer sind deine Lieblingsyoutuber?)

Ema Louise und ihr Vlog Channel emislife, Changeyourthinking und ihr Vlog Channel Vlogyourthinking, Shirin David, Dner und Apecrime

12. How often do you do your nails? (Wie oft machst du deine Nägel?)

Nicht allzu häufig, da mir einfach die Zeit fehlt..
Aber ich mag es sehr gerne, wenn meine Nägel lackiert sind.

13. Are you a shopaholic? (Bist du ein Shopaholic?)

Ich würde eher sagen nein, weil ich mich auch gut zusammenreißen kann und nicht jedes Teil haben "muss". Aber ich gehe natürlich schon gerne shoppen.

14. How many times have you watched Mean Girls? (Wie oft hast du Means Girls gesehen?)

Nie..Habt ihr den Film schon einmal gesehen?

15. Do you own a lot of clothes? (Hast du viele Klamotten?)

Ich würde sagen es bewegt sich auf jeden Fall im Rahmen und es gibt sehr viele Blogger die mehr Klamotten haben :)



16. Do you take pictures of your food before you eat it? (Machst du Bilder von deinem Essen bevor du es isst?)

Ich würde es ja gerne machen, aber oft vergesse ich es auch einfach und mir fällt es dann beim oder nach dem Essen erst auf, dass ich es ja eigentlich fotografieren wollte :D



17. Do you wear makeup everyday? (Trägst du jeden Tag Makeup?)

Unter der Woche schon, aber am Wochenende eigentlich nur, wenn ich etwas bestimmtes vorhabe..

18. What are your average grades at school? (Was sind deine Durchschnittsnoten in der Schule?)

Ich würde sagen im Durchnitt eine 3 oder besser, da ich weder jemand bin der nur 1er und 2er schreibt, noch jemand der viele 4er hat. Ich bin manchmal besser manchmal schlechter..

19. How do you usually style your hair? (Wie machst du normalerweise deine Haare?)

Meistens trage ich sie einfach offen und wenn ich einen Bad Hair Day habe, mache ich einen Zopf..

20. Do you always look presentable? (Siehst du immer präsentabel aus?)

Nein, und ich denke das muss man auch nicht.. Wenn man morgens vor der Schule aufsteht, sehen glaube ich die wenigsten direkt wach und frisch aus.

Das war auch schon der TAG, ich hoffe er hat euch gefallen..
Ihr könnt ja auch mal euch testen, ob ihr ein 'White Girl' seid :)

Bis morgen, Alina ❤️


Kommentare

  1. Das ist ein wirklich toller TAG! Da man dadurch viele persönliche Dinge der Person erfährt!

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathische Antworten, ich hätte fast überall genauso geantwortet haha :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen