Mein 17.Geburtstag | #Blogmas4 ♥

Hallo ihr Lieben,
am 24.11 bin ja nun endlich 17 geworden und deshalb wollte ich euch mal meine Geschenke zeigen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir eigentlich nur Geld gewünscht habe, damit ich weiter für mein Macbook sparen kann. (<-- mehr dazu gibt es höchstwahrscheinlich nächste Woche *-*)
Aus diesem Grund sind es halt nicht so viele.

Quelle: WeHeartIt.com



In erster Linie habe ich natürlich viele Karten bekommen, ich denke das kennt ihr auch.
Außerdem haben in der Schule auch viele an mich gedacht, was mich sehr gefreut hat.


Von meinem Bruder habe ich dann etwas von Lush bekommen..
Zum einen die Badekugel Dashing Santa, die ich richtig gerne mag, allein schon durch dem Geruch ist sie super ansprechend. 

Und die andere "Badekugel" sind die Five Golden Rings, die richtig schönen Schaum erzeugen und das ganze Badewasser mit Goldpartikeln durchziehen. Da sind auch nur noch 3 Ringe dran, weil ich schon 2 benutzt habe ;)


 Und zu guter Letzt noch das "tollste" Geschenk..
Die Mahogany Teakwood Kerze von Bath and BodyWorks in der größten Größe, die ja in Deutschland nicht so leicht zu bekommen ist.
Sie ist einfach meine allerliebste Duftkerze und meine kleine, die ich mir in Amerika gekauft hatte ist letzte Woche leer gegangen, deshalb passt es perfekt.

Das waren auch schon meine Geschenke, ich weiß es waren nicht viele, aber ich habe mich trotzdem richtig gefreut, da ich mir ja ursprünglich nur Geld gewünscht hatte.


Wir sehen uns dann morgen wieder zu einem neuen Post!
Bis dann, Alina ♥


Kommentare

  1. Tolle Geschenke!
    Das klingt ja nach einem tollen Geburtstag! Ich drücke dir die Daumen, dass du dir dein MacBook bald kaufen kannst!
    Ich wünsche dir einen wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Von der Kerze habe ich schon einiges gehört, allerdings weiss ich nicht wie ich an die von Deutschland aus rankommen soll :)

    Viele liebe Grüße,♥
    Julia

    www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Kerze möchte ich schon sooo lang haben! Woher hat sie derjenige,
    der dir die Kerze geschenkt hat, bekommen? Also nur, falls du das weißt :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen