Weekly Update | #Blogmas16 ❤️

Hallo Leute,
diese Woche ist wieder einiges bei mir los und deshalb wollte ich euch mal wieder ein (sehr) kurzes Update geben :)

(Quelle: WeHeartIt)


Heute habe ich endlich die vorletzte Arbeit vor Weihnachten hinter mich gebracht, aber die schwierigste kommt noch. Am Montag werde ich nämlich ganze 4 Stunden Deutsch schreiben und ich weiß echt nicht wie das etwas werden soll..

Morgen ist auch endlich der Auftritt von unserem Chor beim Weihnachtskonzert unserer Schule und ich hoffe echt, dass es gut wird. Wir sind schon seid Schuljahresbeginn am Proben und deshalb darf nichts schiefgehen. Wir müssen uns dann alle schwarz anziehen und tragen einen roten Lippenstift.. Hättet ihr Interesse an einem Outfit-Post dazu? 

Langsam geht es ja auch immer weiter auf Weihnachten zu und ich muss sagen, dass mich die Weihnachtsstimmung noch lange nicht erreicht hat. Ich hatte ja gehofft, dass mir das tägliche Bloggen vielleicht in dieser Hinsicht hilft, aber das hat es nicht wirklich..

Am Wochenende werden wir uns dann einen Weihnachtsbaum aussuchen und natürlich werde ich euch mitnehmen und vor allem auch zeigen für welchen Baum wir uns entschieden haben :)

Nächste Woche Mittwoch werde ich dann noch die letzten Geschenke in der Stadt besorgen und dann ist ja am Donnerstag auch schon Heiligabend, wow ging das schnell...


Ich finde es bei uns nur besonders schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen, weil wir noch bis zum 23. in die Schule gehen müssen und auch noch Klausuren schreiben usw.

Jaa.. das war auch schon das wesentliche zusammengefasst, was mir gerade im Kopf herumschwirrt.. 
Ich weiß, diese Posts sind nicht gerade lang, aber irgendwie bin ich gerade sehr auf die Schule fixiert :/
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Wollt ihr eine Art Outfit Impression von meinem Outfit vom Konzert?
Lasst es mich gerne wissen, bis morgen!
Alina ❤️



Kommentare

  1. Ich weiss auch nicht was dieses Jahr mit mir los ist, aber ich bin auch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Allerdings habe ich morgen meinen letzten Schultag & muss somit für dieses Jahr zunächst keine Klausuren mehr schreiben, wohooo.

    Love,
    Julia♥
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen