What I got for Christmas 2015 ❤️

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch, wie letztes Jahr auch schon, meine Geschenke zeigen, da ich diese Posts selber auch total interessant finde.


Als erstes habe ich Eltern 2 Pinsel von Real Techniques bekommen, da ich ja noch gar nicht so viele Pinsel habe haha^^
Zum einen ist das der Setting Brush, den ich für Puder oder Highlighter benutzen werde und der Stippling Brush, der ja auf Youtube sehr gehyped ist, diesen werde ich für Foundation und Concealer benutzen :)




Von meinem Daddy habe ich außerdem noch einen USB Stick mit 64 GB bekommen, der echt super praktisch ist.
Und von meiner Mami habe ich dann noch die Benefit They're Real Mascara bekommen, worüber ich mich richtig gefreut habe, da ich diese Wimperntusche ja wirklich mehr als jede andere liebe :)


Mein Bruder hat mir diesen Kalender von odernichtoderdoch geschenkt, da ich besondere Kalender echt besser finde als welche, bei denen es nur um Termine geht. Dazu hat er mir dann noch diese Büroklammern zum markieren geschenkt und ich finde für einen Bruder ist das doch ein mega gutes Geschenk.



Zuletzt habe ich dann noch dieses Set von 'La vie est belle' von Lancome bekommen. Es ist einmal das ganz normale Parfum in der 50 ml Größe und eine Miniatur davon mit 10 ml und wie ihr vielleicht schon wisst, wenn ihr mich lange genug verfolgt, steht dieser Duft jetzt schon seit Anfang 2015 auf meiner Wunschliste und deshalb freue ich mich umso mehr darüber ihn jetzt endlich zu haben :)

Von meinem Weihnachtsgeld werde ich mir auf jeden Fall noch das 50 mm Objektiv von Canon kaufen, da ich die Fotos damit richtig schön finde.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich über jedes der Geschenke richtig gefreut habe (auch wenn ich es vielleicht nicht immer so zeigen konnte haha^^) DANKE! ❤️
Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich viel lieber Sachen verschenke :)

Das waren auch schon meine Geschenke!

Wie findet ihr die Sachen?
Was habt ihr bekommen?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️

Kommentare

  1. Toller Post! ♥ Ich finde solche Posts auch immer super interessant :)
    Ich finde deine Geschenke super toll, sie hätten genau so auch meine sein können :D
    Das Parfum steht bei mir auch schon seit längerem auf der Wunschliste <3

    Schönen Weihnachtstag noch,
    Samu <33

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal wirklich tolle Geschenke! Das Parfüm habe ich auch und liebe es auch über alles und die Pinsel hören sich auch echt toll an! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke, den Kalender hätte ich auch gerne!<3 Ich werde in den nächsten Tagen auch einen Weihnachtsgeschenke Post hochladen.

    Ich wünsche Dir noch Frohe Festtage.
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tolle Geschenke bekommen, finde den Kalender besonders sehr toll!:-)
    Du kannst ja mal gerne auf meinen Blog nachschauen, ich habe gerade auch einen Post zu meinen Weihnachtsgeschenken hochgeladen!
    Noch tolle Tage mit deiner Familie!<3
    Viele liebe Grüße♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Geschenke, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! <3
    Was ich bekommen habe kannst du auf meinem Blog nach lesen, ich liebe solche Posts einfach! :)
    Hab noch einen schönen 2 Weihnachtstag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, die du da bekommen hast. Ich war auch schon am überlegen ob ich mir den Planer/Kalender bestellen soll, der sieht so schön aus!

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke die du bekommen hast :-) Auf das Parfüm bin ich total neidisch, da ich es auch schon so lange haben möchte.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbei schauen :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da bekommen !

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Blogpost- die Real Technique (hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben:)) sind einfach toll!
    Vielleicht magst du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen
    wwwliebermorgen.blogspot.de
    LG Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du ja wundervolle Sachen bekommen! <3
    x Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen