Everyday Make-Up Essentials



Hei Leute,
heute hatte ich mal die Idee euch meine Essentials zu zeigen, die einfach bei keinem meiner Alltags Make-Ups fehlen dürfen. Es sind auch ein paar neue Sachen dabei, die ich euch vielleicht auch nochmal in einem Haul zeigen werde. Viel Spaß!




Maybelline Fit me Concealer - Wie immer beginne ich mein Make-Up mit diesem Concealer, da ich einfach noch keinen besseren gefunden habe, aber ich auf jeden Fall immer einen brauche^^

Catrice Nude Illusion Loose Powder - Um den Concealer besser zu setten wollte ich unbedingt mal so ein looses Puder ausprobieren und ich bin echt begeistert.

Catrice Eyebrow Set - Durch dieses Set komme ich mit meinen Augenbrauen echt fast an mein Ideal heran, aber ich könnte mir auch vorstellen mal etwas von Anastasia Beverly Hills auszuprobieren

Alverde Liquid Liner - Dieser Eyeliner ist einfach ein Produkt, dass ich jedem empfehlen kann und ich würde ihn nie wieder hergeben :D

Benefit They're real Mascara - Ich mag diese Mascara nach wie vor sehr gerne, weil sie einfach ein tolles Ergebns liefert, aber irgendwie bin ich auch zu geizig sie mir einfach mal zu kaufen, da ich 25€ für eine Wimperntusche echt viel finde.


Too Faced Pink Leopard Bronzer - Dieser Bronzer ist einfach der Weltbeste in meinen Augen.
Ich habe ja auch z.B den Benefit Hoola aber der kommt da einfach nicht dran..

alverde rose tinted highlighter - Zu einer guten Kontur gehören natürlich auch die passenden Highlights und mit diesem liquid highlighter bekommt man echt ein tolles Ergebnis hin.
Ich würde aber auch gerne mal den Mary Lou Manizer von The Balm testen.











So das waren dann auch schon die Produkte, die bei mir im Alltag auf gar keinen Fall fehlen dürfen..
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Welche Produkte gehören zu euren Essentials?
Auf welche Schritte könnt ihr im Alltag verzichten?

Beantwortet mir die Fragen gerne in den Kommentaren & bis dann!

Alina ❤️ 

Kommentare

  1. Schönes Alltagsmake- up :) Ich benutze meistens auch nicht viel, weil ich in der Früh auch nicht so viel Zeit habe...
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versuch auch immer so wenig wie möglich zu machen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Puder von Catrice habe ich auch, finde ich richtig gut! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt richtig gut :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Der Concelear ist auch mein Everyday Essential!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post:) Ich habe die Mascara auch und finde sie auch extrem teuer aber da sie so ein tollen Ergebnis erzeugt kaufe ich sie mir fast immer nach :D

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke dieses mal werde ich sie mir auch nachkaufen, sie ist einfach zu gut :D
      Danke <3

      Löschen