I'm back | alles neu?


(Quelle: We Heart It)

Hei meine Lieben,
oh mann ihr glaubt kaum wie froh ich gerade bin diesen Satz wieder zu schreiben..
Seit über 2 Monaten habe ich jetzt schon keine Posts mehr gemacht, da ich einfach keine Ideen und vor allem keine Zeit hatte, aber auch weil ich mit meinem Blog an sich nicht zufrieden war.
Deswegen wollte ich unbedingt etwas ändern um ein Design zu haben, welches einfach schlicht ist.


Ich habe mir nun vorgenommen immer zu bloggen, wenn ich Lust dazu habe und mich zu nichts zu zwingen. Daher habe ich auch nicht vor so einen Post wie diesen noch einmal zu machen, da ich diese selber oft nur unnötig finde und mir persölich wünsche auch nach einer kurzen Auszeit einfach weitermachen zu können.

Deshalb sage ich jetzt einfach, dass ich auch vielleicht mal mehrwöchige Pausen machen werde, aber mich dennoch nicht zwingen werde einen Post zu machen, da das sehr schnell zu Unzufriedenheit führen kann..
Aber jetzt kann es wieder weitergehen mit diesem Blog, der ja nun "Alina Sophie" heißt, da ich das einfach persönlicher finde und so ist der Blogtitel auch nicht mehr so stark an die Themen der Posts gekoppelt. (Die URL wird erstmal dieselbe bleiben)
Ich werde ab jetzt wahrscheinlich auch öfter Life Updates usw. machen, da diesem Blog bis jetzt einfach viel zu sehr die Persönlichkeit gefehlt hat.

Also hoffe ich, dass euch mein "neues" Konzept gefällt und dass ihr euch mit dem neuen Blogdesign 
anfreunden könnt..

Wie gefällt euch das Blogdesign?
Wünscht ihr euch mehr persönliche Posts?

Schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare :)

Alina ❤️



Kommentare

  1. Mach dir keinen Stress deswegen! Mir ging das auch schon so, das ist völlig normal. Wichtig ist nur, dass es für dich nicht zum Zwang wird. <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du wieder da bist! Ich finde dein Blogdesign wirklich hübsch. Es ist sehr schlicht, aber das ist fast das beste daran, denn so liegt die Aufmerksamkeit viel mehr auf den Blogposts ;) Stress dich nicht so mit den Blogeinträgen, ich freue mich immer etwas von dir zu lesen, egal ob täglich oder manchmal nur 1 Mal im Monat *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das finde ich an dem Design auch sehr schön :)
      Danke, das freut mich! <3

      Löschen
  3. Das Blogdesign ist super schön! Seit langem will ich meines auch ändern, bin aber nicht so begabt in so was und müsste mich mit seehr viel Aufwand hineinlesen... Ich finde auch, bloggen sollte Spaß machen und deshalb sollte man auch schreiben, wenn man Lust darauf hat :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch versucht mich in das ganze hineinzuarbeiten, aber irgendwie wurde es dann doch nie ganz perfekt, aber du schaffst das schon :)

      Löschen
  4. genauso ging es mir auch ich habe jetzt auch nach einer kleinen auszeit das bloggen wieder angefangen. Schön das du auch wieder bloggst!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal braucht man einfach mal etwas Abstand vom Bloggen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen