Travelling 2016





» and then I realized adventures are the best way to learn «


Dieses Zitat passt einfach gerade so gut..

Ich habe mich in letzter Zeit wieder an meine wunderschöne Zeit in Amerika erinnert und deshalb leide ich momentan extrem an Fernweh :D

Hier kommt ihr nochmal zu meinen Posts über die Amerika Reise!

Aber auch dieses Jahr wird auf keinen Fall ohne eine große Reise vergehen und deshalb werde ich euch heute meine Reisepläne für dieses Jahr zeigen :)



In den Pfingstferien werde ich erstmal mit meinen Eltern für ca. eine Woche in den Schwarzwald fahren und dort wird mein Highlight auf jeden Fall sein, dass wir in den Europapark fahren.
Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich Achterbahnen über alles liebe und da darf natürlich ein Besuch im Europapark nicht fehlen.

(Quelle: We Heart It)

Als nächstes werde ich Anfang Juli dann für eine Woche auf Studienfahrt nach Barcelona fahren.
Ich freue mich schon richtig auf die Stadt und hoffe, dass unsere Lehrer uns nicht nur mit Kultur beschäftigen wollen :)

 (Quelle: We Heart It)

Und als letztes das absolute Highlight dieses Jahr..
Und zwar werde ich in den Sommerferien für 3 Wochen nach Brighton fahren und dort hoffentlich eine wundervolle Zeit haben, aber eigentlich habe ich daran keine Zweifel..
Ich werde wieder mit meiner Standart- Organisation dort hinfahren und dort auch einen Abitur English Kurs besuchen, aber das wird sicherlich nur Nebensache sein, bei den vielen Sachen die man dort erlebt.

(Quelle: We Heart It)

So, das war auch schon der Post über meine Pläne dieses Jahr..

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wohin ihr dieses Jahr reisen werdet oder wollt :)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag!
Alina ❤️



Kommentare

  1. Oh, ich liebe Brighton! Viel Spaß dort! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Post-Idee! In den Europapark fahre ich auch mind. einmal pro Jahr haha und Barcelona ist einer meiner liebsten Städte, wird dir dort bestimmt gefallen.

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hört sich gut an! Ja denke ich auch :)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Zitat!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Reisen.
    Für mich geht es im Sommer nach Kroatien und auch mehrere Städtetrips sind geplant. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Reiseziele! Der Europapark ist echt toll, ich bin da wirklich jedes Jahr und es macht jedes Mal aufs neue Spaß! Ich wünsche dir auf jeden Fall richtig viel Spaß, auch in Barcelona und Brighton! : )
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, ich denke auch, dass es mir richtig gut gefallen wird :)
      Dankeschön!

      Löschen
  5. Ich bin super neidisch, dass du so viel reist :-o In Brighton war ich schon mal und es ist dort super schön! :-) Schau dir auf jeden Fall den Brighton-Pier an. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Reisen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen