Favorite Spring Outfit | Black & White


 Hei Leute :)
heute habe ich mal wieder einen Outfit Post für euch, da heute so schönes Wetter war, dass ich unbedingt draussen Fotos machen musste.
Das ist eigentlich meine liebste Kombination im Frühling, einfach ein helles Shirt, eine schwarze Hose und dazu weiße Sneaker.










Shirt - Primark
Bandeau - Brandy Melville
Jeans - Topshop
Schuhe - Nike Air Huarache

So, das war auch schon der Post für heute!
Ich hoffe das Outfit hat euch gefallen :)

Schreibt mir gerne in die Kommentare was eure Lieblingsoutfits für den Frühling sind :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Freitag!
Alina ❤️

Kommentare

  1. Schöne Bilder :-) Deine Haare sehen darauf richtig schön aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder!

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post:) Die Bilder sind klasse!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit & echt schicke Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Shirt total gerne, da es leicht transparent ist:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich gut und du bist echt hübsch *__* ich trage im Frühling gerne Tops mit Jeans und Ballerinas :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir generell wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Schwarz und weiß gehen echt immer. Eine meiner absoluten Lieblingskombis ;)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade dein Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut :) Die Fotos sind sehr schön!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen