New Wishlist 2016



Hallo Leute,
heute habe ich mal wieder eine neue Wishlist für euch, da meine alte ja so gut wie komplett abgearbeitet war.



1. | Ich habe meine 2 Handyhüllen jetzt schon über ein Jahr und langsam muss auch mal eine neue her. Ich hätte zum einen gerne eine transparente mit so einem weißen Muster und zum anderen eine rose goldene.

2. | Als nächstes steht immer noch eine Uhr auf meiner Wunschliste. Ich finde sowohl die von Kapten & Son, als auch die Klassische schwarze von Daniel Wellington sehr schön.

3. | Naturlich ahbe ich auch viele Wünsche im Bereich Beauty, die ich euch oben mal aufgelistet habe.
Als erstes hätte ich für den Sommer sehr gerne ein Fixierspray (Mac Fix+ oder Urban Decay Chill Make-up Setting Spray)
Außerdem wünsche ich mir schon länger den Dior Addict Lip Glow, aber irgendwie finde ich den nie in irgendwelchen Douglas Filialen..
Viele schwärmen ja immer von dem Laura Mercier tinted moisturizer und ich denke die illuminating Variante könnte auf meiner Haut echt gut wirken. Leider ist dieses Produkt wirklich sehr teuer, deshalb wird es wohl noch länger ein Traum bleiben.
Der Nars Radiant Creamy Concealer ist zwar auch sehr teuer für einen Concealer, aber da die Farbauswahl sehr groß ist und er ja insgesamt auch sehr gehypt ist, werde ich ihn mir irgendwann gönnen.

4. | Ich habe mich schon vor längerer Zeit in diese Art von Sonnenbrillen verliebt und deshalb suche ich für den Sommer. Sie sollte ungefähr so aussehen wie die Kapten & Son Fitzroy Sonnenbrille

5. | Den Wusch einer Designer Handtasche werde ich mir bestimmt irgendwann nach meinem Abitur erfüllen. Ich schwanke noch zwischen der Michael Kors Jet Set Travel und der Louis Vuitton Neverful Handtasche.

6. | Die Beats Kopfhörer in silber, gold oder rosegold sind auch ein Wunsch, den ich mir wahrscheinlich nicht erfüllen werde, da sie mir einfach zu teuer sind, aber die rose goldenen sind schon wunderschön, oder? ^^

Das waren auch schon meine derzeitigen Wünsche..
Ich werde mir zwar die meisten nicht in der nahen Zukunft erfüllen, aber mal schauen.

Schreibt mir doch gerne eure momentanen Wünsche in die Kommentare :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
Alina ❤️




Kommentare

  1. Tolle Wishlist :-) Ich setzte leider auch immer Sachen auf meine Liste die ziemlich teuer sind, obwohl ich weiß ich werde eh zu geizig sein sie zu kaufen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Wunschliste!
    Die Beats Kopfhörer in rosegold sind echt wunderschön. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen